MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,69 USD
+1,30 % +0,33
25. Juni 2026, 23:34 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 3.036
N
Nowhere, 18.11.2021 13:11 Uhr
0
Läuft 😊 EK 4,44 € 💪🏼 stärkster Wert in meinem Depot 😅 560 % 😍
Stinker
Stinker, 17.11.2021 18:17 Uhr
2
@D3n , . . . 😳 . . . 🤔 . . . wie gesagt , um „Kopf und Kragen“ schreiben 🙈
D
D3n, 16.11.2021 18:21 Uhr
0
@Stinker alles muss nicht 100% sein, einen kleinen Teil läßt man immer durchlaufen..
D
D3n, 16.11.2021 18:18 Uhr
0
Bin auch bei 8€ rein 💪🏼
K
Kolin, 03.11.2021 17:47 Uhr
1
@maxhome war auch mutig bei 8,56€ und denke die 30 wird uns bald freudig begrüßen 😁
B
Börsentante, 03.11.2021 15:38 Uhr
0
Wieso ging es heute denn so steil nach oben?
m
maxhome, 03.11.2021 15:06 Uhr
0
Extrem die 30 sind eventuell sogar untertrieben unvorstellbar cool. Endlich werden wir belohnt die 2020 mutig waren.... 💓😈🙏
m
maxhome, 02.11.2021 13:51 Uhr
0
Bleib dabei die 30 Euro sind heuer noch ein Thema 😃🚀🔋☀️
Stinker
Stinker, 26.10.2021 19:04 Uhr
6
@D3n , kannst ja gerne verkaufen , wenn du: 1.) . . . nicht am 26.01.2021 , 22:06 Uhr schon geschrieben hättest: „Macys bin ich raus“ und „Morgen alles bei gamestop rein“ , 2.) . . . dann deine EK‘s variieren mal zwischen 7 Euro und mal 8 Euro , ist ja anscheinend nicht so wichtig 🤔 3.) selbst die 400% Behauptung mit den Kursen aus Dezember sind rechnerisch nicht drin 🙁 Ich lese im Hintergrund viel mit und einiges regt mich auf , wenn man sich zum Beispiel um „Kopf und Kragen“ schreibt. Sorry noch einmal für meine Anregungen 😉
D
D3n, 26.10.2021 16:15 Uhr
0
Bald wird verkauft und alles in gamestoo investiert
D
D3n, 26.10.2021 16:15 Uhr
0
Halte seit corona ek 7€ 🚀
D
D3n, 26.10.2021 16:14 Uhr
0
Stakre 400% seit Dezember 💪🏼
m
maxhome, 19.10.2021 9:36 Uhr
0
Abspaltung der E Commerce sparte wird diskutiert
Benjamin2021
Benjamin2021, 19.10.2021 1:21 Uhr
0
Kann mir einer sagen, warum der Kurs heute so gestiegen ist ? 🙏🏻
O
Optionist, 19.10.2021 0:52 Uhr
0
Time in the market beats timing the market...
O
Optionist, 19.10.2021 0:52 Uhr
0
550% seit Coronatief. Habe gehalten seit 2019
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,46 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen