MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,29 EUR
-0,16 % -0,04
11:21:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.036
mushroom
mushroom, 11.12.2023 8:13 Uhr
0
Warum sollte das passiern
S
Swyty, 11.12.2023 6:04 Uhr
0
Vielleicht wird Macys auch von der Börse genommen und dann sehen wir die 20€ auch
mushroom
mushroom, 09.12.2023 8:19 Uhr
0
Ja 22
p
paule12345, 08.12.2023 15:58 Uhr
0
Bei 22€
Jodie_
Jodie_, 08.12.2023 14:13 Uhr
0
Wann steigt man aus?
mushroom
mushroom, 08.12.2023 14:09 Uhr
0
Ja
Jodie_
Jodie_, 08.12.2023 14:09 Uhr
0

Schad

Hälst du weiter? Hat korrigiert. Denk
mushroom
mushroom, 05.12.2023 16:17 Uhr
0
Schad
mushroom
mushroom, 05.12.2023 16:17 Uhr
0
Gewinnmitnahmen
concierge_red
concierge_red, 04.12.2023 19:10 Uhr
0

Und ich wollte meine Position noch ausbauen 🙄

Schaut aus als wäre dass noch nicht zu spät. Macy’s kennt grad kein halt….
mushroom
mushroom, 02.12.2023 8:37 Uhr
0
Aber egal 100 stk haben oder net haben..
mushroom
mushroom, 02.12.2023 1:09 Uhr
0
Ich a hatte bei unter 10 kein geld
p
paule12345, 01.12.2023 21:17 Uhr
0
Und ich wollte meine Position noch ausbauen 🙄
mushroom
mushroom, 01.12.2023 16:58 Uhr
1
15 geknackt
Uro
Uro, 30.11.2023 19:04 Uhr
0
Ursprünglich erwartete ich die Währungsbereinigten 15€+ Anfang Februar...Schaut in der Tat recht gut aus, dass es deutlich schneller geht...Die Frage ist, wie geht's dann weiter? Nimmt man Kohls Corp als Referenz, konsolidiert man nach einem schnellen Anstieg mit grober Seitwärtsbewegung, dazu gehören aber starke Ausreißer nach unten...Mal sehen, insgesamt bin ich aber für diese beiden Konsumaktien kurzfristig positiv eingestellt, da geht noch was.
concierge_red
concierge_red, 29.11.2023 15:50 Uhr
0

Ja, die Basis ist gelegt, neben Kohls, wird nun wie erwartet auch Macys steigen, mein Ziel 15 Euro innerhalb der nächsten knapp 3 Monate

Die 14 haben wir gerade geknackt !
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
5 IPO CSG -3,57 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,75 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,14 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
9 Investmentchancen -0,75 %
10 Canopy Hauptforum -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
3 IPO CSG -3,57 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,75 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,14 %
7 Investmentchancen -0,75 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
9 Canopy Hauptforum -1,00 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
Alle Diskussionen