MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,80 EUR
+0,71 % +0,16
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.036
Olli2111
Olli2111, 23.01.2020 23:54 Uhr
0
Die schütten auch so 10 bis 11 % aus. Ja da bin ich drin, du auch ? Kurs läuft seit 2 Jahren seitwärts. Mir recht mit über 10 % Dividende. Ja Bios hatte ich auch mal so einiges. Gab ja immer mal wieder ein Hype. Aber durch Umschichtung musste einiges weg.
FCINGO
FCINGO, 23.01.2020 23:53 Uhr
0
Na mal schauen , erstmal muss ich wieder Geld haben .
FCINGO
FCINGO, 23.01.2020 23:51 Uhr
0
Du bist auch in Prospect?
FCINGO
FCINGO, 23.01.2020 23:50 Uhr
0
Ich muss mal zusehen das ich irgendwann mal von meinen Bio's los komme. Bin da zu hoch investiert, das Geld lege ich lieber in Dividenden an 😉
Olli2111
Olli2111, 23.01.2020 23:49 Uhr
0
Hast du mal bei prospect capital rein geschaut ? Die schütten auch monatlich aus.
FCINGO
FCINGO, 23.01.2020 23:48 Uhr
0
Mal schauen was da so geht . Mit würde die pünktliche Monatliche Dividende reichen , wenn sich der Kurs hält .
Olli2111
Olli2111, 23.01.2020 23:47 Uhr
0
Abwärtspotential soll begrenzt sein.
Olli2111
Olli2111, 23.01.2020 23:47 Uhr
0
Ja sie scheint ja recht günstig zu sein, eine kleine Position wert denke ich.
Olli2111
Olli2111, 23.01.2020 23:46 Uhr
0
Ja das habe ich auch gelesen. Habe so einen Artikel da mal rein gestellt. War nicht böse gemeint mit dem schnell 🙂
FCINGO
FCINGO, 23.01.2020 23:43 Uhr
0
Ja hab meine Divi aktien auch nicht bei Fletex. Was heißt ich bin immer so schnell ? Was willst du bei Armour schon viel falsch machen . Habe gelesen das man jetzt einsteigen könnte und unten ist der Kurs auch gerade .
Olli2111
Olli2111, 23.01.2020 23:38 Uhr
0
Ja, wollte von Flatex weg.
FCINGO
FCINGO, 23.01.2020 23:28 Uhr
0
Wie neue Depot Einrichtung was hast du gemacht Anbieter gewechselt?
Olli2111
Olli2111, 23.01.2020 23:13 Uhr
0
Wow du bist immer so schnell 🙂 ich musste mich heute Abend erst mal um meine neue Depot Einrichtung kümmern.
FCINGO
FCINGO, 23.01.2020 22:23 Uhr
0
Ich bin mal rein bei Armour
Olli2111
Olli2111, 23.01.2020 22:09 Uhr
0
Hey Ingo, war heute den Tag unterwegs. Die kenne ich noch nicht. Muss ich mir mal anschauen.
FCINGO
FCINGO, 23.01.2020 17:47 Uhr
0
Olli2111 was hälst du von Armour Residential Reit ? zählt monatlich , was ich sehr schön finde .
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen