MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,37 EUR
+5,88 % +1,24
13:48:13 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.036
FCINGO
FCINGO, 19.02.2020 23:59 Uhr
0
Die zahlen gut .
Olli2111
Olli2111, 19.02.2020 23:58 Uhr
0
Eine meiner ersten hoch Dividendenzahler. Glaube ich müsste schon mehr als die Hälfte des Einsatzes durch Dividende drin haben.
FCINGO
FCINGO, 19.02.2020 23:57 Uhr
0
Ach so ok
Olli2111
Olli2111, 19.02.2020 23:56 Uhr
0
Nein alle 3 Monate.
Olli2111
Olli2111, 19.02.2020 23:56 Uhr
0
Ship Finance International
FCINGO
FCINGO, 19.02.2020 23:55 Uhr
0
Ist das auch ein Monatszahler?
Olli2111
Olli2111, 19.02.2020 23:55 Uhr
0
😄
FCINGO
FCINGO, 19.02.2020 23:54 Uhr
0
Wat ist SFL ?
Olli2111
Olli2111, 19.02.2020 23:53 Uhr
0
Gute Überzeugung die Wahrheit? 🙂
Olli2111
Olli2111, 19.02.2020 23:53 Uhr
0
Prospect läuft doch schön seitwärts und zahlt eine super Dividende pro Monat. Bin sehr zufrieden. Bei SFL habe ich heute einen Artikel rein gestellt. Ist auch bis jetzt einer meiner besten Zahler. 2 Aktien um die ich mich nicht kümmern muss.
FCINGO
FCINGO, 19.02.2020 23:52 Uhr
0
DieWahrheit ist wieder mal da 🙋‍♂️
DieWahrheit
DieWahrheit, 19.02.2020 23:50 Uhr
0
Meine nächsten beiden sind Prospect und danach SFL. Zahlen beide top Dividende und haben mich überzeugt. Wobei ich auch so ein Faible für Wachstumsaktien mit Rücksetzer habe🤔 kann mich mal jemand von meiner 1. Wahl überzeugen? 🤣🤷‍♂️
Olli2111
Olli2111, 19.02.2020 23:46 Uhr
0
8 % auf den derzeitigen Kurs
Olli2111
Olli2111, 19.02.2020 23:45 Uhr
0
Ja ein paar gute gibt es da. TAKKT zahlt wieder eine Sonderdividende. Die gibt es dann Steuerfrei.
FCINGO
FCINGO, 19.02.2020 23:43 Uhr
0
Naja vielleicht sollte ich auch mal ein deutsches Invest als Divi Zähler nehmen 🤔. Aber dann auch nur wenn Steigungspotenzial da ist
Olli2111
Olli2111, 19.02.2020 23:38 Uhr
0
Bin heute spontan bei Takkt eingestiegen. Ist glaube ich nichts für dich, da es ja eine Deutsche Aktie ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,35 %
2 Germany 40 Prognose +0,88 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,96 %
4 TUI Hauptforum +4,35 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,96 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,96 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,75 %
3 TUI Hauptforum +4,52 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,75 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,75 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,77 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen