MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,80 EUR
+0,71 % +0,16
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.036
Bakerina
Bakerina, 27.02.2020 17:11 Uhr
0
Aber ich warte noch.
Bakerina
Bakerina, 27.02.2020 17:11 Uhr
0
Disney, Carnival, Gazprom,Tatneft, Lukoil, Shell, Broadcom...
FCINGO
FCINGO, 27.02.2020 16:55 Uhr
0
Ich weiß auch nicht was man jetzt dann macht . Kurs sänken bei den aktien die man schon hat oder in ein neues Schnäppchen investieren ?🤔
FCINGO
FCINGO, 27.02.2020 16:52 Uhr
0
Habt ihr schon ein super Schnäppchen gefunden ?
FCINGO
FCINGO, 27.02.2020 16:46 Uhr
0
Bakerina , ich bin hier nicht drin aber es sieht auch bei allen anderen Invests nicht besser aus .
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 27.02.2020 16:37 Uhr
0
Blutbad
Bakerina
Bakerina, 27.02.2020 16:25 Uhr
0
Am Ende geht's auf die 10 zu.🙈 Hab heute nen Teil Service Properties verkauft für Ollis Steuertrick.
Olli2111
Olli2111, 27.02.2020 16:24 Uhr
0
Ach Ingo, du glaubst gar nicht wie tief ich schon war. Das kommt alles wieder.
Bakerina
Bakerina, 27.02.2020 16:24 Uhr
0
Ich dachte, du wärst hier raus, Nachbar?
Olli2111
Olli2111, 27.02.2020 16:23 Uhr
0
Krasse Sache hier. Ich warte auch noch. Hat noch nicht meine Grenze unterschritten. Alles im Ausverkauf. Tolle Schnäpchen. Aber wer weiß, vielleicht morgen alles preiswerter
FCINGO
FCINGO, 27.02.2020 16:23 Uhr
0
Oh man , so tief in den miesen war ich noch nie 😢😢😢
Uro
Uro, 27.02.2020 15:51 Uhr
0
@ FCIngo richtig, erstmal noch weiter auspendeln lassen. Derzeit zu unsicher
FCINGO
FCINGO, 27.02.2020 15:36 Uhr
0
Ich kaufe erstmal nichts , wer weiß wo das alles noch hin geht 🤔
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 27.02.2020 15:16 Uhr
0
Vorbörsliche Gewinner: Gain Capital 66,3 % bei $5,9 - wird von INTL FCStone gekauft. Hatte Gain auf der Watchlist, leider zu spät
Olli2111
Olli2111, 27.02.2020 10:56 Uhr
0
Unter 12 könnte heute schon erreicht werden.
Bakerina
Bakerina, 27.02.2020 10:46 Uhr
0
Vllt unter 12 €.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Commodities & More
9 Xpeng ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 FREYR BATTERY ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen