MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,50 EUR
+0,25 % +0,06
13:33:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.036
Olli2111
Olli2111, 13.03.2020 17:14 Uhr
0
Bakerina, bist du gestern nicht in Ventas schon eingestiegen ?
Bakerina
Bakerina, 13.03.2020 17:05 Uhr
0
Und Automatic Data Processing.
Bakerina
Bakerina, 13.03.2020 16:55 Uhr
0
Pepsi, Fastenal, Texas Instruments, Broadcom... Industrial Logistic Properties, Ventas, Welltower, Iron Mountain... .... .... Meine Liste ist lang.
K
Kaligrubenkartell, 13.03.2020 16:51 Uhr
0
Zeit für AT&T und DrPepper. Noch jemand Vorschläge?
Steff0987
Steff0987, 13.03.2020 15:26 Uhr
0
Hab auch grad Geld auf anderes Konto verschoben. Bin aber auch noch unschlüssig was ich kaufe...das ist wie auf dem Sonderposten Basar...überakk Spottpreise 😂😂😂
Bakerina
Bakerina, 13.03.2020 12:47 Uhr
0
Ich erstelle gerade ein paar erste Order, 10% unter jetzigem Niveau. Schauen wir mal.
Olli2111
Olli2111, 13.03.2020 12:44 Uhr
0
Ja das denke ich auch. Ich kann gerade eh nichts kaufen. Muss erst die kontoverschiebung bis Dienstieg abwarten.
Bakerina
Bakerina, 13.03.2020 12:42 Uhr
0
Technische Gegenreaktion, glaube nicht, dass es das war.
Olli2111
Olli2111, 13.03.2020 12:40 Uhr
0
Man es geht schon wieder viel zu schnell hoch. Gibt so viele günstige Reits gerade. Jetzt steigen einige wieder 10 bis 15 % an. Aber das kann normalerweise nicht schon das tief gewesen sein. Aber wer weiß, es ging ja auch viel zu schnell abwärts.
Olli2111
Olli2111, 13.03.2020 12:01 Uhr
0
Ist ja auch eine extrem Situation gerade.
Olli2111
Olli2111, 13.03.2020 12:01 Uhr
0
Ja mein Zettel ist auch voll. Will auch nicht gleich alles investieren. Nur nach und nach. Aber die Entscheidung fällt wirklich schwer, was man zuerst kaufen soll.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 13.03.2020 11:42 Uhr
0
Da sind die Leerverkäufer wohl gerade am Werk
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 13.03.2020 11:32 Uhr
0
Corestate Capital gibt’s gerade günstig
DieWahrheit
DieWahrheit, 13.03.2020 11:23 Uhr
0
Ich hab so viel auf der Watchlist aber kann mich nicht entscheiden. Wo soll ich kaufen, hat jmd Anregungen? Tanger und macys hab ich bereits nachgekauft
Bakerina
Bakerina, 12.03.2020 20:39 Uhr
0
Aber bald kann man eh alles kaufen😉
Bakerina
Bakerina, 12.03.2020 20:37 Uhr
0
Medical Properties und Omega Health kannst du dir in dem Zusammenhang auch anschauen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,23 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,63 %
6 VW Hauptdiskussion -0,91 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,54 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,59 %
10 Germany 40 Prognose -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,51 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -7,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,75 %
6 VW Hauptdiskussion -0,91 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,54 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,00 %
10 TUI Hauptforum -3,71 %
Alle Diskussionen