Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,50
EUR
+0,25 % +0,06
13:33:28 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.036
Olli2111,
13.03.2020 17:14 Uhr
0
Bakerina, bist du gestern nicht in Ventas schon eingestiegen ?
Bakerina,
13.03.2020 17:05 Uhr
0
Und Automatic Data Processing.
Bakerina,
13.03.2020 16:55 Uhr
0
Pepsi, Fastenal, Texas Instruments, Broadcom... Industrial Logistic Properties, Ventas, Welltower, Iron Mountain... .... .... Meine Liste ist lang.
K
Kaligrubenkartell,
13.03.2020 16:51 Uhr
0
Zeit für AT&T und DrPepper. Noch jemand Vorschläge?
Steff0987,
13.03.2020 15:26 Uhr
0
Hab auch grad Geld auf anderes Konto verschoben. Bin aber auch noch unschlüssig was ich kaufe...das ist wie auf dem Sonderposten Basar...überakk Spottpreise 😂😂😂
Werbung
+48 % in Deutschland!
Bakerina,
13.03.2020 12:47 Uhr
0
Ich erstelle gerade ein paar erste Order, 10% unter jetzigem Niveau. Schauen wir mal.
Olli2111,
13.03.2020 12:44 Uhr
0
Ja das denke ich auch. Ich kann gerade eh nichts kaufen. Muss erst die kontoverschiebung bis Dienstieg abwarten.
Bakerina,
13.03.2020 12:42 Uhr
0
Technische Gegenreaktion, glaube nicht, dass es das war.
Olli2111,
13.03.2020 12:40 Uhr
0
Man es geht schon wieder viel zu schnell hoch. Gibt so viele günstige Reits gerade. Jetzt steigen einige wieder 10 bis 15 % an.
Aber das kann normalerweise nicht schon das tief gewesen sein.
Aber wer weiß, es ging ja auch viel zu schnell abwärts.
Olli2111,
13.03.2020 12:01 Uhr
0
Ist ja auch eine extrem Situation gerade.
Olli2111,
13.03.2020 12:01 Uhr
0
Ja mein Zettel ist auch voll. Will auch nicht gleich alles investieren. Nur nach und nach. Aber die Entscheidung fällt wirklich schwer, was man zuerst kaufen soll.
fredfeuerstein,
13.03.2020 11:42 Uhr
0
Da sind die Leerverkäufer wohl gerade am Werk
fredfeuerstein,
13.03.2020 11:32 Uhr
0
Corestate Capital gibt’s gerade günstig
DieWahrheit,
13.03.2020 11:23 Uhr
0
Ich hab so viel auf der Watchlist aber kann mich nicht entscheiden. Wo soll ich kaufen, hat jmd Anregungen? Tanger und macys hab ich bereits nachgekauft
Bakerina,
12.03.2020 20:39 Uhr
0
Aber bald kann man eh alles kaufen😉
Bakerina,
12.03.2020 20:37 Uhr
0
Medical Properties und Omega Health kannst du dir in dem Zusammenhang auch anschauen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,63 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,54 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,63 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,75 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,54 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,71 % | Alle Diskussionen |