MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,94 USD
+0,97 % +0,25
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.036
Olli2111
Olli2111, 14.03.2020 11:58 Uhr
0
EPR ?
Olli2111
Olli2111, 14.03.2020 11:57 Uhr
0
Ingo , meintest du entertainment properties?
Olli2111
Olli2111, 14.03.2020 11:54 Uhr
0
Puh, hört sich nicht schön an Ingo. Von wann ist der Artikel ?
FCINGO
FCINGO, 14.03.2020 11:54 Uhr
0
Möchte Ventas hier nicht schlecht machen mit diesem Bericht , wollte selbst einsteigen .
Olli2111
Olli2111, 14.03.2020 11:53 Uhr
0
Dachte ich könnte mal in China recource cement einsteigen, aber an der ist corona völlig vorbei gegangen. Und zahlen auch viel Dividende
FCINGO
FCINGO, 14.03.2020 11:52 Uhr
0
Ventas hat seine Mitbewerber grundlegend hinter sich gelassen. Schlechte Immobilienperformance und schlechte Kapitalallokation. Wir sehen die Anerkennung des Managements als ungerechtfertigt an. Kommen wir gleich dazu. Hier sind die 5 Gründe, warum Ventas (VTR) ein Verkauf ist. Ventas hat das Boot in Krankenhäusern verpasst. Die Seniorenwohnungen von Ventas weisen eine Underperformance auf Das Management ist *** überbezahlt COVID-19 wird Seniorenwohnungen überproportional schädigen Enge Dividendendeckung
FCINGO
FCINGO, 14.03.2020 11:52 Uhr
0
Hier ist ein Abschnitt aus diesem Bericht.
Olli2111
Olli2111, 14.03.2020 11:51 Uhr
0
Zeig her Ingo
FCINGO
FCINGO, 14.03.2020 11:48 Uhr
0
Also der Artikel über Ventas hält mich doch davon ab bei Ventas zu investieren. Abe ließt ihn euch bitte selbst durch.
FCINGO
FCINGO, 14.03.2020 11:46 Uhr
0
Ja hallo erstmal an alle
FCINGO
FCINGO, 14.03.2020 11:33 Uhr
0
Was haltet ihr von RPR Properties ? Die ist sehr doll runtergegangen
Olli2111
Olli2111, 14.03.2020 11:23 Uhr
0
Sorry Agile Property meinte ich. Jahreschart ohne Einbruch. Ich meine die zahlen 10 % Dividende
Olli2111
Olli2111, 14.03.2020 11:21 Uhr
0
Gibt Aktien die haben sich bis jetzt ganz normal verhalten. Agile Group zum Beispiel.
Olli2111
Olli2111, 14.03.2020 11:18 Uhr
0
Realty income ist kaum gefallen. Steht so tief wie im Januar schon mal.
Olli2111
Olli2111, 14.03.2020 11:16 Uhr
0
Automatic Data und Hormel foods sagen mir gar nichts. Muss ich mir Morgen mal genauer anschauen.
Olli2111
Olli2111, 14.03.2020 11:15 Uhr
0
Okay, danke Bakerina
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen