MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,47 EUR
+0,11 % +0,03
15:44:17 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.036
Olli2111
Olli2111, 18.03.2020 20:22 Uhr
0
Pennymac ist auch heftig über 50% runter und jetzt 60% rauf vom tief.
Steff0987
Steff0987, 18.03.2020 19:49 Uhr
0
Wenn alles normal läuft haben Leerverkäufe durchaus ihre Berechtigung. Aber in dieser Situation sind Leerverkäufe wie Öl ins Feuer zu gießen!
Olli2111
Olli2111, 18.03.2020 19:35 Uhr
0
Ja das finde ich auch. Zumindest in so einer Krise.
Carlos3110
Carlos3110, 18.03.2020 19:34 Uhr
0
Warum werden diese verdammten Leerverkäufe nicht endlich gestoppt? Das macht alles noch schlimmer Verdienen und ergötzen sich am Leid anderer, ekelhaft
Olli2111
Olli2111, 18.03.2020 19:24 Uhr
0
Viele reits bis zu 50% runter. 4sc heute 50 % hoch 😂 Wollte die schon weg gekloppt haben.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 18.03.2020 19:19 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/amp.welt.de/finanzen/article206622995/Untergangswetten-Hedgefonds-nehmen-Dax-Konzerne-ins-Visier.html
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 18.03.2020 18:47 Uhr
0
New Residential -48%
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 18.03.2020 18:35 Uhr
0
Armour heute -44%🙈
FCINGO
FCINGO, 18.03.2020 17:56 Uhr
0
Im zweiten Quartal wird eingekauft .
DieWahrheit
DieWahrheit, 18.03.2020 17:38 Uhr
0
Mach einer dass es aufhört 😞
FCINGO
FCINGO, 18.03.2020 17:20 Uhr
0
So langsam geht es an die Nerven.
Carlos3110
Carlos3110, 18.03.2020 15:44 Uhr
0
Ja finde ich auch, kann es langsam nicht mehr sehen...
FCINGO
FCINGO, 18.03.2020 15:36 Uhr
0
So langsam finde ich so manche Abstürze doch sehr übertrieven
Olli2111
Olli2111, 18.03.2020 14:38 Uhr
0
Ja, alles tief unten. Das war's wohl 😅
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 18.03.2020 14:33 Uhr
0
@Olli, Sberbank unter 8,00
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 18.03.2020 14:25 Uhr
0
Überlege bei Rheinmetall unter 44,00 zu kaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
2 Germany 40 Prognose +1,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,07 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,59 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,44 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,16 %
8 Marvel Hauptdiskussion -6,19 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,83 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,48 %
Alle Diskussionen