MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,54 EUR
+0,94 % +0,21
22:15:10 Uhr, Gettex
Kommentare 3.036
Olli2111
Olli2111, 19.03.2020 21:34 Uhr
0
Echt verrückt zur Zeit
Olli2111
Olli2111, 19.03.2020 21:33 Uhr
0
Morgen muss es da wieder runter gehen
Olli2111
Olli2111, 19.03.2020 21:33 Uhr
0
Bei Omega ist es ärgerlich. 50 % Plus.
FCINGO
FCINGO, 19.03.2020 20:49 Uhr
0
Mal schauen wie es morgen zum Wochenende aussieht.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 19.03.2020 19:28 Uhr
0
Macquire Infrastructure auch. Bin heute mal bei Rheinmetall mit kleiner Posi eingestiegen, Softbank hat Kauflimit € 22,50 nicht erreicht
Olli2111
Olli2111, 19.03.2020 18:04 Uhr
0
Hast mal Omega gesehen ? War schon über 50 % plus heute. Hatte gestern überlegt einzusteigen.
FCINGO
FCINGO, 19.03.2020 17:44 Uhr
0
Heute eine keine Erholung, hoffe es steigt noch nicht nachhaltig
FCINGO
FCINGO, 19.03.2020 15:03 Uhr
0
Also so langsam könnte es mal aufhören zu fallen. Ich werde bald anfangen einzukaufen und mich in 5 Jahren freuen das ich günstig meine Rente aufgestockt habe .😉
Olli2111
Olli2111, 18.03.2020 20:22 Uhr
0
Pennymac ist auch heftig über 50% runter und jetzt 60% rauf vom tief.
Steff0987
Steff0987, 18.03.2020 19:49 Uhr
0
Wenn alles normal läuft haben Leerverkäufe durchaus ihre Berechtigung. Aber in dieser Situation sind Leerverkäufe wie Öl ins Feuer zu gießen!
Olli2111
Olli2111, 18.03.2020 19:35 Uhr
0
Ja das finde ich auch. Zumindest in so einer Krise.
Carlos3110
Carlos3110, 18.03.2020 19:34 Uhr
0
Warum werden diese verdammten Leerverkäufe nicht endlich gestoppt? Das macht alles noch schlimmer Verdienen und ergötzen sich am Leid anderer, ekelhaft
Olli2111
Olli2111, 18.03.2020 19:24 Uhr
0
Viele reits bis zu 50% runter. 4sc heute 50 % hoch 😂 Wollte die schon weg gekloppt haben.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 18.03.2020 19:19 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/amp.welt.de/finanzen/article206622995/Untergangswetten-Hedgefonds-nehmen-Dax-Konzerne-ins-Visier.html
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 18.03.2020 18:47 Uhr
0
New Residential -48%
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 18.03.2020 18:35 Uhr
0
Armour heute -44%🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,06 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,17 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,32 %
Alle Diskussionen