MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,27 EUR
-0,25 % -0,06
14:31:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.036
DieWahrheit
DieWahrheit, 24.03.2020 16:32 Uhr
0
Ja das könnte sein Ingo, ich denke aber viele Werte wurden übermäßig und noch mehr als der Markt abgestraft. Kleines Beispiel gestern bei sabra healthcare ging es trotz schlechten Marktes nur 1% runter und da habe ich schon nachgekauft und aktuell 36% im Plus (der Nachkauf). Insgesamt aber dickes Minus, dient nur als Beispiel
FCINGO
FCINGO, 24.03.2020 16:28 Uhr
0
Also ich warte noch ab , die Spitze vom Eisberg ( Corona ) ist noch nicht erreicht , ich kann mich auch sehr doll täuschen. 🤔
DieWahrheit
DieWahrheit, 24.03.2020 16:25 Uhr
0
So bin bei Mainstreet drin zu 17.50€ 👍📈🚀
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 24.03.2020 16:16 Uhr
0
Ohne Grund würde ich nicht sagen; das Finanzpaket der USA steht vor dem Abschluss, einige Analysten meinen der Tiefpunkt sei erreicht, das Trumpeltier twittert die Wirtschaft sollen zur Normalität schreiten .... Der H O N K meint scheinbar, weil er nicht positiv gestestet wurde, ist es vorbei🙈
FCINGO
FCINGO, 24.03.2020 15:50 Uhr
0
Leute ich glaube die wollen Kleinanleger fangen . Der große Anstieg heute ist voll übertrieben , überzogen und ohne Grund.
DieWahrheit
DieWahrheit, 24.03.2020 15:48 Uhr
0
Hm Mainstreet sieht gut aus Olli... glaube da investiere ich als nächstes , kann noch 2 neue nehmen 😅
Olli2111
Olli2111, 24.03.2020 15:25 Uhr
0
Bisschen hoher Spread. Der UK ETF ist günstiger vom spread her. Ingo, habe bei Mainstreet was rein gestellt.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 24.03.2020 15:02 Uhr
0
Olli, nach Eröffnung USA jetzt Spread 17,24 / 17,60
FCINGO
FCINGO, 24.03.2020 14:25 Uhr
0
Olli , ich denke das war noch nicht das Ende. Lass mal die Todesrate in USA drastisch höher werden ( was ich natürlich nicht hoffen möchte ) dann fällt es auch wieder drastisch .
Olli2111
Olli2111, 24.03.2020 14:20 Uhr
0
Letzten Freitag sah es noch so aus, als würde diese Woche böse aussehen. Nun genau das Gegenteil, bis jetzt 😂
Olli2111
Olli2111, 24.03.2020 13:48 Uhr
0
Achso ja
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 24.03.2020 12:34 Uhr
0
Ich meinte plus 9% Steigerung (App hat das Pluszeichen nicht genommen), deshalb komme ich wohl nicht zum Zuge, müsste um ca. 5% sinken für mein tagesgültiges Einstiegslimit
Olli2111
Olli2111, 24.03.2020 12:29 Uhr
0
0,9 % meinst du glaube ich
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 24.03.2020 11:08 Uhr
0
Der Spread beträgt nur noch 14 Cent, aber leider schon 9%
Olli2111
Olli2111, 24.03.2020 9:43 Uhr
0
Prima Danke
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 24.03.2020 9:43 Uhr
0
Gebe Bescheid ob und wann sie ausgeführt wurde
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
2 Germany 40 Prognose +1,11 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,30 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,69 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
8 Investmentchancen -0,21 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Renk und alles was dazugehört -2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,08 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 Investmentchancen -1,16 %
7 Security der nächsten Generation +3,94 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +3,42 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,38 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen