MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,30 EUR
-0,11 % -0,03
11:04:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.036
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 24.03.2020 9:42 Uhr
0
Order schon aufgegeben
Olli2111
Olli2111, 24.03.2020 9:41 Uhr
0
Ich glaube den A0H074 muss man Abends handeln, zur US Öffnung.,
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 24.03.2020 9:40 Uhr
0
Ich lege mal eine Order zu 17,00 rein, tagesgültig
Olli2111
Olli2111, 24.03.2020 9:38 Uhr
0
Danke Fred, beim A0H074 ist er etwas hoch. UK Dividend ist ja günstig.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 24.03.2020 9:36 Uhr
0
17,15 / 17,40, jetzt ist der Spread etwas geringer
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 24.03.2020 9:16 Uhr
0
0lli, A0H074 der Spread nach 5% Anstieg heute 17,24 / 17,59, der UK Dividend nach 7% Anstieg heute 5,13 / 5,19 aktuell
Olli2111
Olli2111, 23.03.2020 23:37 Uhr
0
Prima, danke Fred
FCINGO
FCINGO, 23.03.2020 22:21 Uhr
0
Neues Geld und nicht neue 🙈
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 22:20 Uhr
0
16.,36 zu 17,12 jetzt nachbörslich. Ich schaue aber morgen während Handelszeit rein und gebe Info
FCINGO
FCINGO, 23.03.2020 22:19 Uhr
0
Janina , ich brauche neue Geld. Bin schon investiert so ist es ja nicht
Olli2111
Olli2111, 23.03.2020 22:17 Uhr
0
Ja das kann gut sein. Fred magst du mir mal einen gefallen tun ? Falls du Zeit hast, magst du morgen oder übermorgen mal bei TradeRepublic schauen wie hoch der Spread zwischen kauf und verkauf kurs ist bei A0H074? Ein ETF auf Asien mit 9% Dividende.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 22:16 Uhr
0
Das kann ich nicht sagen, könnte es mir aber vorstellen, da der gleiche Anbieter. Da kam ja dass nicht ohne Beratung handelbar, deshalb nicht online
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 22:14 Uhr
0
Ja gerade gesehen, steht REIT hinter
Olli2111
Olli2111, 23.03.2020 22:14 Uhr
0
Oder meinst du das alle global X nicht über die Broker handelbar sind ?
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 22:13 Uhr
0
Ok
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 22:13 Uhr
0
Hatten wir doch vor kurzem schon mal drüber kommuniziert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,72 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,22 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,72 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,26 %
8 IPO CSG -3,42 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,78 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,23 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,09 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,23 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,22 %
7 IPO CSG -3,58 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
9 Investmentchancen +0,24 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen