MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,24 EUR
+1,36 % +0,29
15:37:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.036
Olli2111
Olli2111, 25.03.2020 9:31 Uhr
0
Ja OnVista ist schnell überlastet. Die Erfahrung musste ich schon häufig machen. Vor allem morgens.
Olli2111
Olli2111, 25.03.2020 9:31 Uhr
0
Guten Morgen, geht weiter nach oben. Tja, jetzt den Kursen hinterher laufen oder warten ist die Frage. . .
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 25.03.2020 9:19 Uhr
0
Bzw. keine Basisinformation
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 25.03.2020 9:17 Uhr
0
Moin, Onvista geht mal wieder nicht. Comdirect lässt eine Anleihe nicht handeln, da kein Basispapier vorhanden ist🤮
FCINGO
FCINGO, 25.03.2020 8:55 Uhr
0
Moin Moin 🙋‍♂️
Olli2111
Olli2111, 24.03.2020 22:27 Uhr
0
Dow Jones hat heute den größten Anstieg seit 1933 gehabt.
Olli2111
Olli2111, 24.03.2020 22:26 Uhr
0
Welche
Olli2111
Olli2111, 24.03.2020 22:19 Uhr
0
Omega hätte ich gerne noch weiche für 15 gehabt. Ob die noch mal kommen . . .
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 24.03.2020 22:18 Uhr
0
Welcher
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 24.03.2020 22:17 Uhr
0
Der Anstieg bei Softbank resultiert aus 2 Tagen, je nachdem welchen Börsenplatz hinterlegt ist. Da kam ich letzten Donnerstag/Freitag leider nicht rein
FCINGO
FCINGO, 24.03.2020 22:10 Uhr
0
Hallo Bakerina 🙋‍♂️.
Bakerina
Bakerina, 24.03.2020 22:09 Uhr
0
Ich möchte noch Microsoft und Mensch und Maschine 😊 aber nicht wegen der Divi.
Olli2111
Olli2111, 24.03.2020 21:59 Uhr
0
Softbank heute 46 % gestiegen
Olli2111
Olli2111, 24.03.2020 21:55 Uhr
0
Ja, wollte gestern bei Bet at Home rein. Gestern und heute so angezogen. Na ja. Abwarten. Magna geht gerade 50 % hoch
Bakerina
Bakerina, 24.03.2020 21:40 Uhr
0
Na drücken wir mal die Daumen, dass unsere Wunschkurse noch eingelöst werden 😉
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 24.03.2020 21:35 Uhr
0
Guten Abend Bakerina
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,02 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,22 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
6 Der Gold Club von Susiwong -3,02 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,39 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,47 %
9 IPO CSG -6,10 %
10 Germany 40 Prognose -1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,22 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,39 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,47 %
6 IPO CSG -6,10 %
7 Siemens Energy -2,34 %
8 Austausch Nucera -3,53 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,48 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen