Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
21,17
EUR
-1,97 % -0,43
19:42:23 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 3.036
fredfeuerstein,
26.03.2020 21:36 Uhr
0
Olli, der REIT ETF ist heute knapp 20% im Plus
fredfeuerstein,
26.03.2020 21:34 Uhr
0
Janina, da gebe ich dir Recht. Das ist ein Grund warum ich erstmal nicht nachlege
fredfeuerstein,
26.03.2020 21:32 Uhr
0
Olli, bei Comdirect lässt der sich offenbar handeln, über Berlin und Tradegate oder bei den Amis, aktuell Tradegate € 11,06. Schaue mal dass ich morgen reinkomme
_Janina_,
26.03.2020 21:16 Uhr
0
Wieso fällt Meredith denn konstant und macht keinerlei Gegenbewegung mit? Und immer nur in 10 oder 5 Cent Schritten?! Irgendwie ist das merkwürdig..
fredfeuerstein,
26.03.2020 21:15 Uhr
0
Morgen wieder abstoßen, probiere den REIT dann bei Comdirect zu bekommen
fredfeuerstein,
26.03.2020 21:14 Uhr
0
Scheisse, jetzt wo Du es sagst. Habe den REIT gegoogelt und die WKN für Real Estate ETF angezeigt bekommen, diese bei Onvista eingegeben und gekauft.
FCINGO,
26.03.2020 21:11 Uhr
0
Ich sage der Dow Jones fällt nochmal runter
Olli2111,
26.03.2020 21:04 Uhr
0
Na toll , der Vaneck Vectors mortage reit ETF lässt sich nicht bei Onvista handeln.
Olli2111,
26.03.2020 20:12 Uhr
0
Ares stand heute schon auf 12, ist wieder zurück gekommen.
Olli2111,
26.03.2020 20:08 Uhr
0
Ares wollte ich auch noch welche nachkaufen. Bin 30 % im Minus. Wäre schön wenn sie noch mal günstiger werden.
Uro,
26.03.2020 19:55 Uhr
0
Meredith kaufe ich auch nichts nach, Ares Capital, sollten sie doch noch einmal deutlich unter 8 sein, würde ich wohl verbilligen. Ansonsten schaumer ma, was so passiert. 4 oder 5 Werte sind für mich noch nach wie vor bei bestimmten Preisen interessant.
fredfeuerstein,
26.03.2020 19:14 Uhr
0
Gerade bestätigt, muss jetzt nur noch 50% steigen, auf Plus/Minus 0
fredfeuerstein,
26.03.2020 19:06 Uhr
0
Hab mal eine Order Nachkauf Macys 5,50 eingestellt
fredfeuerstein,
26.03.2020 19:01 Uhr
0
Meredith minus 12, lege dort auch erstmal nicht nach
Uro,
26.03.2020 18:13 Uhr
0
Also krämt euch nicht....wer weiss wozu es gut war, diesen oder jenen Wert nicht bekommen zu haben...Gerade Immo REITS sind derzeit nicht ohne. Und vielleicht kommen sie auch noch mal zurück, weil die Wirtschaft immer mehr in eine Rezession versinkt, je länger die strikten Verbote laufen...
Uro,
26.03.2020 18:10 Uhr
0
Ich habe meine Macys Anteile gedrückt auf 9.45 €. Von den 4 anderen Neuerwerbungen während der C- Krise sind nur 2 gut im Plus, Iron Mountain und B+G Foods.
Meredith ist 6 € im Minus und Ares Capitel knapp 5 pro Anteil...Und die anderen beiden, die noch auf der Liste standen sind mittlerweile dermassen davon galoppiert...😆
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,54 % | |
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -5,07 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,58 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,11 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,67 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Security der nächsten Generation | -6,10 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,40 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,07 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,67 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -6,10 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,03 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,08 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,20 % | Alle Diskussionen |