MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,67 USD
+2,24 % +0,54
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.036
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 22:56 Uhr
0
Hat jemand ein Konto bei Interactive Brokers?
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 22:54 Uhr
0
Die gleiche schei... wie bei ETF von Direxion und Procure
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 22:49 Uhr
0
Comdirect- nicht handelbar - Für dieses Produkt ist der Handel nicht möglich, da es nicht für Privatkunden zugelassen ist.
Carlos3110
Carlos3110, 26.03.2020 22:48 Uhr
0
Ohh😞
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 22:43 Uhr
0
Das gleiche wie bei Global X Superdividend🤮
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 22:42 Uhr
0
A2AHKF - Bei Onvista nicht handelbar - 50117: 5100. Aufgrund des bei diesem Produkt vom Emittenten vorgesehenen Vertriebskanals ist eine Positionsoeffnung im beratungsfreien Online-Handel nicht moeglich.
FCINGO
FCINGO, 26.03.2020 22:32 Uhr
0
Sorry , näheres weiß ich leider auch net 🤷‍♂️,ich vermute nur
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 22:25 Uhr
0
Ja
Carlos3110
Carlos3110, 26.03.2020 22:20 Uhr
0
Es geht um A2AHKF nur dass ich das richtig verstehe? 😅
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 22:09 Uhr
0
Nein, ich meinte der Ingo sollte dich bzw. uns aufklären, falls er dazu näheres weiß
_Janina_
_Janina_, 26.03.2020 22:08 Uhr
0
Ja, weil ich nicht verstehe was Ingo damit ausdrücken möchte. Dachte jetzt du meinst ich soll etwas zu Meredith beitragen. Falsch gelesen :)
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 22:08 Uhr
0
Der nächste Ex-Day bei dem Reit müsste der 01.04. sein, also zügig zuschlagen😎
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 22:06 Uhr
0
Du hattest gefragt „unten gehalten?“
_Janina_
_Janina_, 26.03.2020 22:04 Uhr
0
Meinst du mich jetzt? Dann weiß ich nicht was du meinst 🤭
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 22:02 Uhr
0
Vielleicht könntest du Janina etwas zum Meredith unterhalten mitteilen, wenn möglich
DieWahrheit
DieWahrheit, 26.03.2020 22:01 Uhr
0
Hm ja der klingt wirklich interessant🤔 aber habt ihr keine Angst dass doch welche pleite gehen oder Divi gekürzt wird?
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen