MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,88 EUR
+3,99 % +0,84
18:22:05 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.036
Coco1
Coco1, 27.03.2020 18:12 Uhr
0
Sind nahe am Tiefstpunkt über die letzten 30 Jahre
Coco1
Coco1, 27.03.2020 18:09 Uhr
0
Viele negative Meldungen sollten im Kurs drin sein
Coco1
Coco1, 27.03.2020 18:08 Uhr
0
Sieht wirklich übel aus für Macys, der Super Gau. Aber setze auf die Immobilien. 1.000 Stück für 5 Euro kann man mal riskieren.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 27.03.2020 17:30 Uhr
0
Der VanEck REIT ist dort auch handelbar
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 27.03.2020 17:29 Uhr
0
Dem
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 27.03.2020 17:28 Uhr
0
Und Flatex ist bisher der einzige Broker bei den ich solche „Exoten“ handeln kann🙂
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 27.03.2020 17:26 Uhr
0
Soweit ich weiß nicht, die Depotgebühr kostet auch nicht die Welt
Olli2111
Olli2111, 27.03.2020 17:20 Uhr
0
Fred das ist ja klasse, das du die ETFs bei flatex handeln kannst. Von der neuen Depot Gebühr sind ETFs aber nicht ausgenommen oder ?
FCINGO
FCINGO, 27.03.2020 15:42 Uhr
0
Ich denke das alles getan wird das keine Geschäfte bankrott gehen und es sehr wenige Arbeitslose gibt . Es ist Wahl-Jahr in den USA , schlechte Job aussichten, keine Stimme 🤷‍♂️
FCINGO
FCINGO, 27.03.2020 15:34 Uhr
0
Ja richtig Fredfeuerstein, uchvhab mein Geld nächste Woche. Mal schaun wie es mit der USA weiter geht , ich denke das könnte nochmal richtig heftig runterfallen.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 27.03.2020 15:26 Uhr
0
Ingo, du hast doch dein Pulver noch im Trockenen. Kannst dann ja hinterher zuschlagen
Carlos3110
Carlos3110, 27.03.2020 15:24 Uhr
0
Ja die Situation ist heikel im Moment, aber ich schätze da sind auch Gewinnmitnahmen dabei denn der Dow ist die Woche schon ordentlich hoch. Mich verunsichern die mom. -4/5% nicht
FCINGO
FCINGO, 27.03.2020 15:06 Uhr
0
Ich denke ab jetzt wird es sehr finster mit dem Dow Jones. USA hat es jetzt auch voll erwischt.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 27.03.2020 13:25 Uhr
0
Nehmen die allerdings Gebühren
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 27.03.2020 13:24 Uhr
0
Divi von ETF bei Flatex ist kostenlos, von ausländischen Aktien die allerdings nicht Gebühren, deshalb lohnt nur ETF dort
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 27.03.2020 13:22 Uhr
0
Olli, gerade bei Flatex den Superdividend X REIT geordert, der VanEck lässt sich dort auch handeln, außerdem auch Direxion ETF‘s
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,43 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
5 Virgin Galactica -10,48 %
6 Security der nächsten Generation +7,47 %
7 VW Hauptdiskussion -0,36 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
4 Virgin Galactica -10,95 %
5 Security der nächsten Generation +7,36 %
6 VW Hauptdiskussion -0,36 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,78 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,36 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
Alle Diskussionen