MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,52 EUR
-0,69 % -0,15
08:17:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.036
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 31.03.2020 21:38 Uhr
0
Olli, gerade bei „Oneok“ Deinen Post vom 16.02. gelesen, jetzt kannst du einsteigen😉
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 31.03.2020 21:32 Uhr
0
🤣Eben war b l ö d er **** markiert, jetzt nicht mehr🤣
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 31.03.2020 21:30 Uhr
0
Kannst du dir über die Steuererklärung zurückholen
N
Nowhere, 31.03.2020 21:28 Uhr
0
Mehrere Depots ist nur etwas „blöder“ wegen der Verteilung des Freibetrags. Und der Gesamtübersicht halber finde ich ein Depot besser.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 31.03.2020 21:28 Uhr
0
Janina, wollte gerade schreiben dass ich erst zwischen 4,00 - 4,20 den letzen Nachkauf tätige
K
Kaligrubenkartell, 31.03.2020 21:27 Uhr
0
Ich kaufe auch nochmal nach. Und evtl. noch AT&T.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 31.03.2020 21:26 Uhr
0
Soweit ich weiß nichts verstecktes, Dividenden gebührenfrei
N
Nowhere, 31.03.2020 21:26 Uhr
0
Dito, 4,44 €
_Janina_
_Janina_, 31.03.2020 21:25 Uhr
0
Das wars dann aber jetzt auch hier für mich.
_Janina_
_Janina_, 31.03.2020 21:25 Uhr
0
So, Macys nochmal nachgekauft
DieWahrheit
DieWahrheit, 31.03.2020 21:24 Uhr
0
Ich dachte erst wegen der Gebühren falls ich was verkaufe aber du hast Recht, mehrere Depots können nicht schaden🤔 und die Neukäufe kann man ja über traderep machen. Weißt du sonst was über Gebühren irgendwas verstecktes? Danke für die Infos👍
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 31.03.2020 21:18 Uhr
0
Warum? Was spricht gegen mehrere Depots?
DieWahrheit
DieWahrheit, 31.03.2020 21:09 Uhr
0
Ich glaube da melde ich mich an, Danke😅 aber dann muss ich wieder mit meinen Aktien umziehen😕
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 31.03.2020 21:06 Uhr
0
Bester Spread zu Xetra Öffnungszeiten
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 31.03.2020 21:06 Uhr
0
Ja, 1€, nichts Prozentuales, handelbar gängige Aktien und iShares ETF, keine Exoten
DieWahrheit
DieWahrheit, 31.03.2020 20:48 Uhr
0
Sorry🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,43 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,31 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,31 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
6 Dax Prognose -0,79 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,79 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,87 %
9 Ast Space Mobile -6,14 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,89 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,24 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,99 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,58 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
8 Ast Space Mobile -6,14 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
10 Marvel Hauptdiskussion -7,49 %
Alle Diskussionen