Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,51
EUR
+0,29 % +0,07
16:51:15 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.036
DieWahrheit,
31.03.2020 21:39 Uhr
0
Falls der Freibetrag 801€ übersteigt ist es ja quasi egal oder. (Für die Zukunft)😅 hm da hab ich alles im Überblick bei excel und in meiner app da würde ich alles gesammelt eintragen. Schaue mir das später mal genauer an
fredfeuerstein,
31.03.2020 21:38 Uhr
0
Olli, gerade bei „Oneok“ Deinen Post vom 16.02. gelesen, jetzt kannst du einsteigen😉
fredfeuerstein,
31.03.2020 21:32 Uhr
0
🤣Eben war b l ö d er **** markiert, jetzt nicht mehr🤣
fredfeuerstein,
31.03.2020 21:30 Uhr
0
Kannst du dir über die Steuererklärung zurückholen
N
Nowhere,
31.03.2020 21:28 Uhr
0
Mehrere Depots ist nur etwas „blöder“ wegen der Verteilung des Freibetrags. Und der Gesamtübersicht halber finde ich ein Depot besser.
Werbung
+48 % in Deutschland!
fredfeuerstein,
31.03.2020 21:28 Uhr
0
Janina, wollte gerade schreiben dass ich erst zwischen 4,00 - 4,20 den letzen Nachkauf tätige
K
Kaligrubenkartell,
31.03.2020 21:27 Uhr
0
Ich kaufe auch nochmal nach. Und evtl. noch AT&T.
fredfeuerstein,
31.03.2020 21:26 Uhr
0
Soweit ich weiß nichts verstecktes, Dividenden gebührenfrei
N
Nowhere,
31.03.2020 21:26 Uhr
0
Dito, 4,44 €
_Janina_,
31.03.2020 21:25 Uhr
0
Das wars dann aber jetzt auch hier für mich.
_Janina_,
31.03.2020 21:25 Uhr
0
So, Macys nochmal nachgekauft
DieWahrheit,
31.03.2020 21:24 Uhr
0
Ich dachte erst wegen der Gebühren falls ich was verkaufe aber du hast Recht, mehrere Depots können nicht schaden🤔 und die Neukäufe kann man ja über traderep machen. Weißt du sonst was über Gebühren irgendwas verstecktes?
Danke für die Infos👍
fredfeuerstein,
31.03.2020 21:18 Uhr
0
Warum? Was spricht gegen mehrere Depots?
DieWahrheit,
31.03.2020 21:09 Uhr
0
Ich glaube da melde ich mich an, Danke😅 aber dann muss ich wieder mit meinen Aktien umziehen😕
fredfeuerstein,
31.03.2020 21:06 Uhr
0
Bester Spread zu Xetra Öffnungszeiten
fredfeuerstein,
31.03.2020 21:06 Uhr
0
Ja, 1€, nichts Prozentuales, handelbar gängige Aktien und iShares ETF, keine Exoten
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Investmentchancen | +4,36 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,64 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,68 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,49 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -8,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 4 | Investmentchancen | +11,92 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,89 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,77 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -8,92 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +11,92 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,49 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +6,91 % | Alle Diskussionen |