MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,51 EUR
+0,29 % +0,07
16:51:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.036
DieWahrheit
DieWahrheit, 31.03.2020 21:39 Uhr
0
Falls der Freibetrag 801€ übersteigt ist es ja quasi egal oder. (Für die Zukunft)😅 hm da hab ich alles im Überblick bei excel und in meiner app da würde ich alles gesammelt eintragen. Schaue mir das später mal genauer an
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 31.03.2020 21:38 Uhr
0
Olli, gerade bei „Oneok“ Deinen Post vom 16.02. gelesen, jetzt kannst du einsteigen😉
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 31.03.2020 21:32 Uhr
0
🤣Eben war b l ö d er **** markiert, jetzt nicht mehr🤣
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 31.03.2020 21:30 Uhr
0
Kannst du dir über die Steuererklärung zurückholen
N
Nowhere, 31.03.2020 21:28 Uhr
0
Mehrere Depots ist nur etwas „blöder“ wegen der Verteilung des Freibetrags. Und der Gesamtübersicht halber finde ich ein Depot besser.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 31.03.2020 21:28 Uhr
0
Janina, wollte gerade schreiben dass ich erst zwischen 4,00 - 4,20 den letzen Nachkauf tätige
K
Kaligrubenkartell, 31.03.2020 21:27 Uhr
0
Ich kaufe auch nochmal nach. Und evtl. noch AT&T.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 31.03.2020 21:26 Uhr
0
Soweit ich weiß nichts verstecktes, Dividenden gebührenfrei
N
Nowhere, 31.03.2020 21:26 Uhr
0
Dito, 4,44 €
_Janina_
_Janina_, 31.03.2020 21:25 Uhr
0
Das wars dann aber jetzt auch hier für mich.
_Janina_
_Janina_, 31.03.2020 21:25 Uhr
0
So, Macys nochmal nachgekauft
DieWahrheit
DieWahrheit, 31.03.2020 21:24 Uhr
0
Ich dachte erst wegen der Gebühren falls ich was verkaufe aber du hast Recht, mehrere Depots können nicht schaden🤔 und die Neukäufe kann man ja über traderep machen. Weißt du sonst was über Gebühren irgendwas verstecktes? Danke für die Infos👍
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 31.03.2020 21:18 Uhr
0
Warum? Was spricht gegen mehrere Depots?
DieWahrheit
DieWahrheit, 31.03.2020 21:09 Uhr
0
Ich glaube da melde ich mich an, Danke😅 aber dann muss ich wieder mit meinen Aktien umziehen😕
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 31.03.2020 21:06 Uhr
0
Bester Spread zu Xetra Öffnungszeiten
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 31.03.2020 21:06 Uhr
0
Ja, 1€, nichts Prozentuales, handelbar gängige Aktien und iShares ETF, keine Exoten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,86 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,30 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Investmentchancen +4,36 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,64 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,68 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,49 %
10 Pyrum Innovations -8,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,82 %
4 Investmentchancen +11,92 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,89 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,77 %
7 Pyrum Innovations -8,92 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,92 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,49 %
10 Ast Space Mobile +6,91 %
Alle Diskussionen