MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,79 EUR
+3,79 % +0,80
19:30:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.036
Olli2111
Olli2111, 01.04.2020 19:58 Uhr
0
Lang und schwarz mit großem Gewinn.
Olli2111
Olli2111, 01.04.2020 18:58 Uhr
0
Im Tanger Forum geht's ja ab
FCINGO
FCINGO, 01.04.2020 18:01 Uhr
0
Kein Problem Olli,😉 alles gut
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 01.04.2020 17:55 Uhr
0
Fintech Broker aus Berlin
Olli2111
Olli2111, 01.04.2020 17:34 Uhr
0
Muss neu sein der Mist. Irritiert total
Olli2111
Olli2111, 01.04.2020 17:33 Uhr
0
Als Anzeige Platz für Dax und Dow
Olli2111
Olli2111, 01.04.2020 17:33 Uhr
0
Ttm zero
Olli2111
Olli2111, 01.04.2020 17:32 Uhr
0
Ach Mist Anzeige hier. Was ist tzm zero ? Da ist plötzlich die Anzeige im Plus
FCINGO
FCINGO, 01.04.2020 17:23 Uhr
0
Dow im Plus ?🤔
Olli2111
Olli2111, 01.04.2020 17:18 Uhr
0
Dow im Plus. Die Reits stark im Minus und alles was mit Shopping zu tun hat
_Janina_
_Janina_, 01.04.2020 17:18 Uhr
0
Ich meinte doch auch gar nicht dich Ingo?! Aber du wirst auch nie kaufen weil es vielleicht immer noch 2 Cent billiger geht und plötzlich sind es schon 2 Euro mehr.. Und dann wird natürlich auch nicht gekauft weil ja grade alles steigt ;)
DieWahrheit
DieWahrheit, 01.04.2020 17:16 Uhr
0
Ich freu mich jetzt erstmal über die Dividende die heute reingekommen ist 😅 (auch wenns erstmal die letzte war 🤨)
FCINGO
FCINGO, 01.04.2020 17:00 Uhr
0
Ich Rede doch nicht von Macys. Der Markt ist groß und es fällt zur Zeit vieles .
_Janina_
_Janina_, 01.04.2020 16:59 Uhr
0
Und jetzt ist keine Gunst der Stunde? Manche warten einfach ewig.. und sind dann leider bei allem zu spät!
K
Kaligrubenkartell, 01.04.2020 16:58 Uhr
0
Vielleicht fällt doch die 4. Und dann die Gunst der Stunde nutzen.
FCINGO
FCINGO, 01.04.2020 15:48 Uhr
0
Ja ich hab mein Geld bereit , endlich. Aber ich glaube das es noch weiter fallen wird
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,98 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
5 Security der nächsten Generation +10,02 %
6 Iris Energy -1,79 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,25 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,53 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
10 IPO CSG -1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,63 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
4 Security der nächsten Generation +10,02 %
5 Iris Energy -1,76 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,36 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,93 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen