MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,12 EUR
+0,60 % +0,13
14:39:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.036
Uro
Uro, 25.01.2021 19:13 Uhr
0
Ich habe Macys, B&G, Macerich & Iron Mountain im Depot und konnte nicht verkaufen, da ich in einem Arbeitsmeeting war...Wie gewonnen so ...😊
Trademate000
Trademate000, 25.01.2021 19:11 Uhr
0
Leider nur eine Push-up von Guidants aber keinen Bericht dazu. Auch Beyond Meat und GameStop sollen betroffen sein
TS1
TS1, 25.01.2021 19:07 Uhr
0
Hast Du einen Link dazu?
Trademate000
Trademate000, 25.01.2021 17:17 Uhr
0
Hat jemand den Bericht über die Short-Seller Retail Attacken gelesen? Diese sind wohl der Grund für die Kursexplosion
Trademate000
Trademate000, 25.01.2021 17:17 Uhr
0
Dir auch, danke!
m
maxhome, 25.01.2021 17:03 Uhr
0
@trademate000 danke aber deine Gewinn Mitnahme sind auch sehr wichtig und bei mir auch klar eingeplant. Alles gute weiterhin
Trademate000
Trademate000, 25.01.2021 16:54 Uhr
0
Jap
Trademate000
Trademate000, 25.01.2021 16:54 Uhr
0
Maxhome👍🏽
m
maxhome, 25.01.2021 16:53 Uhr
0
FOMO schlägt zu alle wollen sich irgendwo billig einkaufen
D
D3n, 25.01.2021 16:41 Uhr
0
Denke nachher nehmen die Amis sich ihre Gewinne mit, dann drückt es wieder auf 11.xx Was meint ihr?
Trademate000
Trademate000, 25.01.2021 16:40 Uhr
0
Krass. Hätte ich heute nicht mit gerechnet aber je früher desto besser 👍🏽🙏🏽
m
maxhome, 25.01.2021 16:31 Uhr
0
Die geht jetzt richtig ab. Die 13.80 ist nach wie vor mein Ziel
Olli2111
Olli2111, 25.01.2021 16:23 Uhr
0
Schade, habe hier leider nie nachgekauft. Na ja wenigstens bei Tanger habe ich nachgekauft.
_
_lost_, 25.01.2021 16:06 Uhr
0
Gibt es positive Nachrichten? Kurs zieht weiter aufwärts
m
maxhome, 25.01.2021 15:45 Uhr
0
Also ich sehe bei diesem Markt Umfeld keine seitwärts Bewegung. Aber Gewinn Mitnahme Schaden nie. Alles gute
Trademate000
Trademate000, 25.01.2021 9:25 Uhr
0
Keine Handlungsempfehlung
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,30 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,28 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,32 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 Ast Space Mobile -1,71 %
7 BitMine Immerson Technologies +2,71 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,44 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,85 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,38 %
Alle Diskussionen