MAGELLAN PETROLEUM CORP Forum: Community User: Maros

Kommentare 1.011
DomJack
DomJack, 04.03.2021 14:07 Uhr
0
Ja denke schon. Vor Corona lief das Ding ja zwischen 6-10€. Muss nur endlich mal ein vernünftiger Deal kommen ...
E
Ewman, 04.03.2021 13:06 Uhr
0
Haltet ihr hier Kurse jenseits von 5€ für möglich. Wie ich sehe gab es hier keine KE?
E
Ewman, 26.02.2021 14:18 Uhr
2
Bin froh, dass ich bei 3,30 raus bin und nun wieder frisch rein.
E
Ewman, 26.02.2021 14:18 Uhr
0
2,40€
DomJack
DomJack, 26.02.2021 10:15 Uhr
1
Leider bisschen zu früh nachgelegt bei 2,50€ aber was soll’s 🤷🏻‍♂️ auf lange Sicht läuft das hier
E
Ewman, 25.02.2021 23:58 Uhr
1
Bin wieder dabei
Flozilla01
Flozilla01, 18.02.2021 12:12 Uhr
0
Würde mich auch auf einen Amazon Dip auf 2.000 € freuen ...
DomJack
DomJack, 17.02.2021 2:51 Uhr
0
Natürlich kann die nochmal fallen. Würde mich auch nochmal auf einen Dip in Richtung 2,70 € freuen.
E
Ewman, 16.02.2021 10:42 Uhr
0
Das denkt ihr doch nur, weil alles ausnahmslos steigt.
G
Gast-699128300, 15.02.2021 13:19 Uhr
0
Denke ich auch nicht hoffe jetzt geht’s wieder Richtung 5-7€ wie vor Corona 👍🏽
Flozilla01
Flozilla01, 15.02.2021 13:16 Uhr
0
Der wird nicht mehr auf 2,50 fallen, außer es gibt eine Krise
G
Gast-699128300, 12.02.2021 21:06 Uhr
0
Meinst du es fällt wieder so heftig
E
Ewman, 12.02.2021 8:38 Uhr
0
Ich warte bis 3,30€ und dann steige ich bei 2,50€ wieder ein.
DomJack
DomJack, 11.02.2021 22:01 Uhr
0
Da hat sich das nachkaufen bei 2,50 doch gelohnt 🥳
E
Ewman, 04.02.2021 0:04 Uhr
0
💪🏼
G
Gast-699128300, 03.02.2021 21:03 Uhr
0
Das wird glaub mir 3,50€ kommt wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,96 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,20 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,69 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,20 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,64 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,85 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,86 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,96 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,25 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,91 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,25 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -0,30 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,42 %
Alle Diskussionen