MAGELLAN PETROLEUM CORP Forum: Community User: Maros

Kommentare 1.011
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 28.03.2022 15:51 Uhr
0
Tellurian ist diese Woche zu Gesprächen in Berlin. Wenn die ersten Abnahmeverträge präsentiert werden, geht es wieder ordentlich Richtung Norden.
GruenHorn
GruenHorn, 28.03.2022 15:50 Uhr
0
Lass dich vom roten Kurs nicht täuschen. Reine Manipulation. Es wird weiter steigen.
B
BlinkyBill, 28.03.2022 15:45 Uhr
0
Buy the rumor…
B
Bull_Hurley, 28.03.2022 15:45 Uhr
0
Das steigt auch wieder...
B
Bull_Hurley, 28.03.2022 15:44 Uhr
0
Gewinnmitnahmen
F
Feronanzo, 28.03.2022 15:34 Uhr
0
Warum fällt es? Bei solchen positiven Nachrichten
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 28.03.2022 15:28 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/financialpost.com/pmn/business-pmn/u-s-lng-suppliers-and-german-buyers-will-meet-in-berlin-to-speed-up-deals/wcm/8689b073-8c77-487b-a779-2d24cfa83355/amp/
GruenHorn
GruenHorn, 28.03.2022 14:41 Uhr
0
https://ir.tellurianinc.com/press-releases/detail/261/tellurians-driftwood-lng-begins-construction
S
Schorger, 28.03.2022 14:20 Uhr
0

Gerade die Nachricht erhalten, dass Tellurian mit dem Bau von Driftwood LNG begonnen hat 🏄‍♂️👏🏽👏🏽👏🏽👏🏽

Woher kommt die Info?
B
BlinkyBill, 28.03.2022 13:14 Uhr
1
Meine erste tranche hab ich letztes Jahr im mai gekauft, jetzt scheint es sich auszuzahlen
GruenHorn
GruenHorn, 28.03.2022 12:57 Uhr
0
Sehr gut @ainzwrld noch gerade rechtzeitig 👍🏽☺️
GruenHorn
GruenHorn, 28.03.2022 12:56 Uhr
1
Gerade die Nachricht erhalten, dass Tellurian mit dem Bau von Driftwood LNG begonnen hat 🏄‍♂️👏🏽👏🏽👏🏽👏🏽
a
ainzwrld, 28.03.2022 12:43 Uhr
0
@gruenhorn ja mit 6k balls deep und weitere 6k in flex LNG ltd
GruenHorn
GruenHorn, 28.03.2022 11:47 Uhr
0
@ainzwrld biste jetzt auch eingestiegen?
GruenHorn
GruenHorn, 28.03.2022 11:46 Uhr
0
Heute Morgen bei 5,10€ nachgelegt.
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BP Hauptdiskussion +0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BP Hauptdiskussion +0,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen