Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
MAGELLAN PETROLEUM CORP Forum: Community User: Maros
Kommentare 1.011
l
lars_78,
31.05.2022 21:13 Uhr
0
Ja, ist alles rot. Ist trotzdem zum ko***. Weiß auch nicht was das soll.
GruenHorn,
31.05.2022 20:56 Uhr
0
Bzw. Sehe gerade, dass fast alles wieder rot ist. 😵💫
B
BlinkyBill,
31.05.2022 20:56 Uhr
0
Einfach abwarten 🙂
GruenHorn,
31.05.2022 20:54 Uhr
0
Diese Aktie ist einfach zum verzweifeln oder ich weiß es einfach nicht. Sie steigt ohne News einfach so mal um knapp 6% um dann wieder einfach so 6% zu verlieren und dann auch noch ins Minus zu gehen.
l
lars_78,
31.05.2022 20:37 Uhr
0
Wäre zumindest schön gewesen, aber der Ami ist anderer Meinung.
Werbung
+48 % in Deutschland!
GruenHorn,
31.05.2022 16:05 Uhr
0
Gibt es irgendwelche News? Warum über 5% plus heute?
l
t
tigawutz,
26.05.2022 7:29 Uhr
0
https://financialpost.com/pmn/business-pmn/u-s-natgas-soars-to-13-yr-high-as-power-and-lng-plants-use-more-fuel
Schlesier,
25.05.2022 22:08 Uhr
0
After hours aber schon wieder über 3% minus
Schlesier,
25.05.2022 22:06 Uhr
0
Nö, muss man nicht
Ich muss den Artikel ja auch nicht reinstellen.
l
lars_78,
25.05.2022 21:58 Uhr
0
Geht trotzdem gerade nach oben. Aktuell ist doch ohnehin investphase, von daher würde ich das rote nicht überbewerten.
Schlesier,
25.05.2022 8:39 Uhr
0
Ist vom 20.5. aber hier nachzulesen:
https://www.benzinga.com/amp/content/27322551
Schlesier,
25.05.2022 8:31 Uhr
0
......und......
Analystenschätzungen verfehlt, negativer ROCE
Sagen alles!!!
Schlesier,
25.05.2022 7:10 Uhr
0
Die Nasdaq läuft einfach nicht.
Siehe gestern.
Dann fällt...fast....alles
l
lars_78,
20.05.2022 17:26 Uhr
0
Jo Mal eben wieder 5 Prozent runter... Verstehe ich alles nicht.
l
lars_78,
19.05.2022 9:21 Uhr
0
Ging erst schön hoch wieder, und dann Bums wieder runter.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,15 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,77 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,11 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,28 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,15 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,77 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,99 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,89 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -1,35 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,78 % | Alle Diskussionen |