MAGELLAN PETROLEUM CORP Forum: Community User: Maros

Kommentare 1.011
F
Friddy, 06.06.2022 18:34 Uhr
0
Warum schon wieder so ein "Absturz" ??!!
Schlesier
Schlesier, 06.06.2022 18:09 Uhr
0
https://www.defenseworld.net/2022/06/06/credit-suisse-group-lowers-tellurian-nyseamericantell-price-target-to-7-00.html
B
BlinkyBill, 06.06.2022 17:13 Uhr
0
Geduld
GruenHorn
GruenHorn, 04.06.2022 19:35 Uhr
0
Nach drei Monaten Krieg, dem Schulterschluss sich unabhängig von Russland zu machen, den erhöhten Energiepreisen, erleichterten Umweltauflagen, Unterstützung der US-Politik und großer Nachfrage nach fossiler Energie hat Tellurian noch nichts konkretes und zukunftsweisendes vorzuweisen. Kommt da noch was? Was denkt ihr?
B
BlinkyBill, 04.06.2022 12:09 Uhr
0
Exakt. Final Investment Decision. Damit steht und fällt die Story hier
GruenHorn
GruenHorn, 03.06.2022 22:58 Uhr
0
Auch bekannt als: Endgültige Investitionsentscheidung FID ist der Punkt im Investitionsprojektplanungsprozess, an dem die Entscheidung getroffen wird, große finanzielle Verpflichtungen einzugehen. Am FID-Punkt werden wichtige Aufrüstungsaufträge aufgegeben und zukunftsweisende Verträge unterzeichnet.
t
tigawutz, 03.06.2022 20:37 Uhr
0
FID ist die Baugenehmigung für Driftwood ?!
B
BlinkyBill, 03.06.2022 20:15 Uhr
0
Erwartet hier keine Logik. Entweder die FID kommt oder nicht. Alles andere ist egal
GruenHorn
GruenHorn, 03.06.2022 20:09 Uhr
0
Ich verzweifle bei dieser Aktie 😩
S
Stani16, 03.06.2022 18:15 Uhr
0
Was ist blos mit dieser Aktie los?🤦🏼‍♂️
F
Friddy, 03.06.2022 17:45 Uhr
0
... und wieder runter....
F
Friddy, 02.06.2022 22:29 Uhr
0
Der günstigste Kurs ?! 😉
GruenHorn
GruenHorn, 02.06.2022 19:04 Uhr
0
Welchen Grund gibt es für den Anstieg? Weiß es jemand?
GruenHorn
GruenHorn, 02.06.2022 19:03 Uhr
0
😀😀😀 Geht mir genauso. Bei dem Kurs ärgere ich mich gestern nicht wieder eingestiegen zu sein. Bin mir aber fast sicher, dass die Freude wieder nicht lange hält.
l
lars_78, 02.06.2022 18:23 Uhr
0
Diese Aktie macht mich wahnsinnig 😀..eigentlich fast alle Aktien...
l
lars_78, 01.06.2022 21:20 Uhr
0
Bei cheniere bin ich auch drin, geht gerade auch weiter hoch bei 130 ca. . Von daher glaube ich das ist gut, es wird ja Kapital gebraucht für die Anlageninvests. Aber ich bin ehrlich, ich habe keine Ahnung 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,72 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,57 %
5 Strategy B -8,57 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,02 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,64 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,72 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,57 %
5 Strategy B -8,57 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,02 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,64 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,83 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,45 %
Alle Diskussionen