MAGELLAN PETROLEUM CORP Forum: Community User: Maros
Kommentare 1.011
T
Therock75,
11.08.2022 14:21 Uhr
0
Hab nachgekauft, hoffentlich richtige Entscheidung.
GruenHorn,
10.08.2022 22:15 Uhr
0
Schöner Anstieg heute. Gab‘s News?
Schlesier,
09.08.2022 12:47 Uhr
0
Läuft
Schlesier,
09.08.2022 12:47 Uhr
0
https://www.offshore-energy.biz/tellurians-natural-gas-production-goes-up-in-q2-of-2022/
LadyHazel,
08.08.2022 8:20 Uhr
0
Hab seine Videos lange nicht mehr geschaut, weil ich immer 100% Vertrauen hatte, aber wurde langsam auch etwas unsicher. Finde die Videos sehr gut und schlüssig 👍
LadyHazel,
08.08.2022 8:17 Uhr
0
03.08.2022
https://youtu.be/WZnK1mcyNM4
LadyHazel,
08.08.2022 8:17 Uhr
0
12.07.2022
https://youtu.be/HRztpzmzrJs
LadyHazel,
08.08.2022 8:16 Uhr
0
Mal wieder ein paar Videos von Souki:
28.06.2022
https://youtu.be/pq60P1z0Jxo
GruenHorn,
07.08.2022 11:45 Uhr
0
Was leider dagegenspricht ist, ist die steigende Finanzierbarkeit. Letzte Woche hat die FED die Zinsen um weitere 0,75 Prozentpunkte erhöht. Der Investor der einsteigen möchte müsste es jetzt tun. Die FED wird den Leitzins weiter erhöhen. Eine Finanzierung wird so immer unattraktiver.
l
lars_78,
05.08.2022 22:08 Uhr
0
Ich hoffe das auch. Zumindest der Wochenabschluss scheint in diese Richtung zu deuten.
J
JohannJakobJa,
03.08.2022 16:22 Uhr
1
Meiner Einschätzung nach sind das gute Nachrichten heute, ein "florierendes" bzw. Wachsendes Geschäft auf der einen Seite (earnings Report) verbessert die Finanzierbarkeit des Driftwood terminals. Das und der Winter und Europas mittelfristige gasknappheit (v.a. auch der Industrien) könnte dafür sorgen, dass es schon bald ein großes Geschenk für risikofreudige Investoren gibt. Ich hoffe das zumindest sehr. Aber es ist zockerei.
GruenHorn,
03.08.2022 16:01 Uhr
0
Ich verstehe hier gar nichts mehr
GruenHorn,
03.08.2022 15:41 Uhr
0
Zieht wieder an
l
lars_78,
03.08.2022 15:37 Uhr
0
Genau deswegen...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,12 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,16 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,62 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 10 | Stellantis | -1,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,08 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,78 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,76 % | |
| 7 | Stellantis | -1,51 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,30 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,14 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,72 % | Alle Diskussionen |