MAGELLAN PETROLEUM CORP Forum: Community User: Maros
Kommentare 1.011
l
lars_78,
29.03.2022 14:05 Uhr
0
Jetzt geht's noch mal groß nach unten. Ist wohl die erwartbare Korrektur. Mal schauen was die Amis machen. Aber im Prinzip bin ich bei blinky, halten.
B
BlinkyBill,
29.03.2022 12:51 Uhr
0
Denkt nicht in Tagen sondern auf Sicht von 1-3 Jahren. Das hier wird groß
GordonGekko3000,
29.03.2022 10:39 Uhr
0
Ich glaube nicht, dass die nochmal groß nach unten geht. Ein bisschen vielleicht. Sobald die nächste gute Nachricht kommt, geht's Richtung 6 Euro. Und das könnte nach der Europa-Reise schon bald der Fall sein.
AlnlAlnlals,
29.03.2022 6:26 Uhr
0
So die 5 schon geknackt, kommt noch die 4🤔 was meinst du schlesier?
GruenHorn,
29.03.2022 2:43 Uhr
1
Das treffen in Berlin findet am Donnerstag statt
https://www.reuters.com/world/europe/us-german-officials-meet-this-week-lng-hydrogen-supplies-2022-03-28/
GruenHorn,
28.03.2022 19:18 Uhr
1
Souki ist diese Woche in Berlin, um sich mit potenziellen Kunden zu treffen, und die Entscheidung, mit dem Bau zu beginnen, deutet auf eine starke Nachfrage nach Abnahmeverträgen hin. Unter der Annahme, dass das Unternehmen in den kommenden Wochen abgeschlossene Abnahmevereinbarungen und Finanzierungen bekannt gibt, könnten Mehrjahreshöchststände in Reichweite sein.
https://seekingalpha.com/news/3818030-if-you-build-it-they-will-come-tellurian-launches-construction-of-driftwood-lng
GruenHorn,
28.03.2022 19:07 Uhr
0
Tellurian startet riesiges Gasexportprojekt vor der Finanzierung.
28. März 2022, 17:01 MESZ
Das Unternehmen plant, den ersten Bau einer Erschließung im Wert von 12 Milliarden US-Dollar mit Cashflow aus Schieferbohrungen zu finanzieren.
https://www.bloomberg.com/news/articles/2022-03-26/german-industry-powerhouse-shaken-to-core-by-war-in-ukraine
GruenHorn,
28.03.2022 17:25 Uhr
0
Ende März treffen Manager von amerikanischen Flüssiggas-Unternehmen mit Vertretern deutscher Unternehmen in Berlin zusammen, um herauszufinden, wie man schnell mehr Flüssiggas nach Deutschland bringen kann. Charif Souki, Chef des texanischen Gasunternehmens Tellurian, bestätigte die Zusammenkunft, stutzte aber die Erwartungen zurecht. „Das wird ein Feelgood-Treffen. Ich verhandele nämlich keine Energieverträge, wenn sechs meiner Konkurrenten neben mir sitzen.“
https://zeitung.faz.net/faz/wirtschaft/
l
lars_78,
28.03.2022 16:01 Uhr
0
Mist hab zum 1430 für 15,30 nachgekauft. Hätte den Dip abwarten sollen. Egal, steigt wieder
GordonGekko3000,
28.03.2022 15:51 Uhr
0
Tellurian ist diese Woche zu Gesprächen in Berlin. Wenn die ersten Abnahmeverträge präsentiert werden, geht es wieder ordentlich Richtung Norden.
GruenHorn,
28.03.2022 15:50 Uhr
0
Lass dich vom roten Kurs nicht täuschen. Reine Manipulation. Es wird weiter steigen.
B
BlinkyBill,
28.03.2022 15:45 Uhr
0
Buy the rumor…
B
Bull_Hurley,
28.03.2022 15:45 Uhr
0
Das steigt auch wieder...
B
Bull_Hurley,
28.03.2022 15:44 Uhr
0
Gewinnmitnahmen
F
Feronanzo,
28.03.2022 15:34 Uhr
0
Warum fällt es? Bei solchen positiven Nachrichten
GordonGekko3000,
28.03.2022 15:28 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/financialpost.com/pmn/business-pmn/u-s-lng-suppliers-and-german-buyers-will-meet-in-berlin-to-speed-up-deals/wcm/8689b073-8c77-487b-a779-2d24cfa83355/amp/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 8 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 9 | Lucid Group | +0,20 % | |
| 10 | Stellantis | ±0,00 % | Alle Diskussionen |