MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,003 EUR
±0,00 % ±0,000
10:16:06 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.529
A
Andy9111, 17.02.2021 18:05 Uhr
0
Dreck
Repulsor
Repulsor, 17.02.2021 17:27 Uhr
0
Alles wieder beim alten im Keller
Repulsor
Repulsor, 17.02.2021 15:09 Uhr
0
Mehr kommt aber auch nich, eher weniger. Kurzes Strohfeuer
P
Poldi1, 17.02.2021 8:37 Uhr
0
Mit 4,80 geht's gut los
P
Poldi1, 17.02.2021 8:23 Uhr
0
Das hier ist long invest
P
Poldi1, 17.02.2021 8:22 Uhr
0
Also kursziel ist Ende des Jahres. Hängt ja mit zulassung zusammen die man dieses Jahr gegen Ende erwartet und danach ipo Nasdaq. Frühe Vogel fängt halt den Wurm
M
McJonsen, 17.02.2021 7:55 Uhr
0
Bei TR steht als Ziel 11,xx. So wie ich das hier lese haltet ihr das zumindest kurzfristig für unrealistisch?
P
Poldi1, 16.02.2021 21:51 Uhr
0
Überragend beendet
P
Poldi1, 16.02.2021 20:47 Uhr
0
4,78 wenn es so endet gut
P
Poldi1, 16.02.2021 19:15 Uhr
0
Guter stabiler Tag obwohl Amis heute lecker sold out machen überall
c
corrosive_ef, 16.02.2021 15:17 Uhr
0
Interdisziplinärer Onlinekongress "Quality of Cancer Care" (QoCC 2021)
D
Denneker, 16.02.2021 14:33 Uhr
0
@Tycoon: Welcher Kongress ist das genau ? Danke!
c
corrosive_ef, 16.02.2021 14:16 Uhr
0
Ist aber wie gesagt auch nur eine Vermutung dass das ein Grund für den Anstieg sein könnte.
c
corrosive_ef, 16.02.2021 14:16 Uhr
0
Naja Nanobiotix ist noch ohne Zulassung, hat aber noch ein paar mehr Studien am Laufen und schon den US IPO durch. Ist auf jeden Fall auch eine spannende Aktie.
P
Poldi1, 16.02.2021 14:13 Uhr
0
Deren aktie aber rot. Vom chart her könnte da aber auch...
P
Poldi1, 16.02.2021 14:12 Uhr
0
Das doch mal was
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,40 %
3 Germany 40 Prognose +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,17 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,50 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,40 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,68 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,29 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,40 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,17 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,50 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,40 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,29 %
8 Investmentchancen -0,72 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +0,68 %
10 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
Alle Diskussionen