MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,003
EUR
±0,00 % ±0,000
25. Juni 2026, 21:55 Uhr,
Stuttgart
Kommentare 3.529
G
Gast-754663401,
02.04.2021 17:47 Uhr
1
..die Aktie fällt seit etwa 12 Jahren ständig, wir sehen hier nochmals die 3,50 bevors dann irgendwann (vielleicht) hoch geht. Aber sind wir ehrlich; die Behandlung funktioniert soweit, und es werden Patienten behandelt. Wenn das so toll funktionieren würde, würde man dies nicht schneller zulassen/infrastruktur schaffen? So wie eine Corona-Impfung oder eine andere Behandlungsart? Die in einer kurzen Zeit zugelassen wurde? Geht sowas wirklich so viele Jahre?
P
Poldi1,
01.04.2021 15:31 Uhr
0
Denk ich auch. Bis Ende des Jahres noch fein nachkaufen. Dann fliegt der Deckel
Repulsor,
01.04.2021 15:24 Uhr
0
Da brauchste wohl keine Angst haben. Hier steigt so schnell nix
P
Poldi1,
01.04.2021 13:35 Uhr
0
Hoffe Kurs hält noch so tief bis Mai. Dann wieder flüssig. Dann kauf ich nochmal paar hundert nach
D
Denneker,
01.04.2021 12:41 Uhr
0
Noch kann man hier ein paar Stücke günstig einkaufen: Der Magforce CEO (Ben Lipps) und die Apeiron Investment Group Ltd haben hier vor kurzem 4 Eur bezahlt. Ich denke mit nur 10% Aufschlag ist man da gut mit dabei.
D
Denneker,
01.04.2021 11:56 Uhr
0
Noch kann man hier ein paar Stücke günstig einkaufen: Der Magforce CEO (Ben Lipps) und die Apeiron Investment Group Ltd haben hier vor kurzem 4 Eur bezahlt. Ich denke mit nur 10% Aufschlag ist man da gut mit dabei.
D
Denneker,
31.03.2021 14:46 Uhr
0
Sag's doch - schnell verkaufen und raus hier!
Repulsor,
31.03.2021 9:21 Uhr
0
Gähn, toller Spruch. Du bist auch einer der ganz schlauen hier was.!? 🤔 🤦♂️
D
Denneker,
31.03.2021 9:20 Uhr
0
@Repulsor: dann bitte schnell (!!) verkaufen - niemand muss hier drin bleiben.
Repulsor,
29.03.2021 16:34 Uhr
0
Welche Farbe haben wir denn heute.........
Oh wieder rot. Nett 🤣🙈🙈
T
Turbo84,
26.03.2021 10:53 Uhr
0
👍
I
Ise2,
26.03.2021 9:53 Uhr
1
...das steht der Plan
I
Ise2,
26.03.2021 9:52 Uhr
0
https://www.adlershof.de/news/magforce-ag-privatplatzierung-neuer-aktien-erfolgreich-abgeschlossen/
T
Turbo84,
26.03.2021 9:48 Uhr
0
Hört sich gut an... kann man mit dem Fortschritt in diesem Jahr noch rechnen?! ... vielleicht sollte ich hier dann nochmal nachlegen :-)
I
Ise2,
26.03.2021 9:46 Uhr
0
Alleine der Börsegang Magforce USA wird ordentlich befeuern da dort einfach mehr Risiko Kapital steckt und solche Unternehmen viel höher bewertet werden als hier in D
I
Ise2,
26.03.2021 9:42 Uhr
0
Bei erfolgreichem Abschluss USA ist das der sofortige Eintritt in einen Milliardenmarkt Vorbereitungen laufen jetzt schon. Dazu kommt Börsengang Magforce USA. Weitere Kliniken in D und Europa. Und eventuell eine durchgängige Kassenzulassung in D. Also Potenzial sehe ich da schon für 15 Euro😏
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 8 | Ethereum Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -3,51 % | |
| 10 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 6 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -3,51 % | |
| 8 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | |
| 9 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | Alle Diskussionen |