MAGNIS ENERGY TECHNOLOGIES WKN: A12CDJ ISIN: AU000000MNS3 Kürzel: URNXF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0232 USD
-14,07 %-0,0038
26. Apr, 23:20:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 933
C
Coralbay, 06.03.2023 9:18 Uhr
0
Ich wünsche mir, dass zeitnah eine Korrektur der Fehleranalyse der schadhaften Zellen erfolgt. Ansonsten sind die Fundamentaldaten wirklich gut. Ich glaube diese Sache hängt noch in den Köpfen....möglicherweise auch in denen größerer Investoren.
mcnils
mcnils, 06.03.2023 9:01 Uhr
0

https://investingnews-com-au.cdn.ampproject.org/c/s/investingnews.com.au/amp/top-graphite-miners-asx-2650734862

Stark👍🥸
Jona11.03.98
Jona11.03.98, 06.03.2023 8:53 Uhr
0
Bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt und ob die Ihre Meilensteine erreichen
C
Coralbay, 06.03.2023 6:04 Uhr
0
https://investingnews-com-au.cdn.ampproject.org/c/s/investingnews.com.au/amp/top-graphite-miners-asx-2650734862
C
Coralbay, 06.03.2023 6:04 Uhr
0
Ist zwar vom 22.2.23...dennoch
mcnils
mcnils, 03.03.2023 17:04 Uhr
0

Habe ich auch so gehört ... aber erst sagte glaub ich "backlog of potential orders of $2 bn" also das sind "potenzielle" Aufträge... also nicht ganz unvage

Stimmt, die Börse traut dem potenziellen Frieden auch noch nicht so richtig.😉
B
Build_your_Dream, 03.03.2023 9:24 Uhr
0
Habe ich auch so gehört ... aber erst sagte glaub ich "backlog of potential orders of $2 bn" also das sind "potenzielle" Aufträge... also nicht ganz unvage
mcnils
mcnils, 03.03.2023 9:19 Uhr
0

...schaut euch auch das Video an - es lohnt sich

Perfekt, habe ich richtig gehört "Backlog" 😄👍☀️?
B
Build_your_Dream, 03.03.2023 8:54 Uhr
0
...schaut euch auch das Video an - es lohnt sich
B
Build_your_Dream, 03.03.2023 8:46 Uhr
1
Moin zusammen! Ein schöner Report zu iM3NY - enjoy! https://www.newsbreak.com/endicott-ny/2944247336555-im3ny-seeks-700-million-loan-from-feds
B
Build_your_Dream, 02.03.2023 18:07 Uhr
1
Senator Schumer ist unser Mann in NY! Wenn er uns die $700 Mio. für die iM3NY-Expansion bringt, wäre das wirklich Hammer News... jetzt mal abwarten
mcnils
mcnils, 02.03.2023 16:34 Uhr
1
Eine aufregende Ankündigung aus dem Büro von @SenSchumer heute Morgen, als er über die Wachstumspläne für iM3NY sprach: Der Mehrheitsführer im Senat unterstützt das Ziel des Unternehmens, bis zum Ende des Jahrzehnts 38 GWh pro Jahr zu produzieren. Lesen Sie die vollständige Pressemitteilung hier: loom.ly/Hk4wG1A https://twitter.com/im3_ny/status/1630623394847768613?t=zn5ssj_vTWnG7YBftXcreQ&s=09
B
Build_your_Dream, 02.03.2023 8:14 Uhr
0
Moin OldGuy - Ja, die News ist hier durchaus bekannt... Hat sich aber wohl noch nicht so sehr rumgesprochen. Jedenfalls reagiert der Kurs allenfalls negativ
TheOldGuy
TheOldGuy, 02.03.2023 6:34 Uhr
0

Abnahmevertrag für die Lieferung von Anoden-Aktiv-Materialien (AAM) unterzeichnet - Magnis liefert mindestens 17.500 Tonnen AAM pro Jahr (tpa) ab Februar 2025 für eine Mindestlaufzeit von 3 Jahren zu einem Festpreis - Der Vertrag enthält eine Kundenoption zur Erhöhung auf bis zu 35.000 tpa - Magnis beginnt sofort mit der Entwicklung einer großtechnischen Pilotanlage für AAM und Nachu-Graphitkonzentrat sofort zu beginnen Der Kunde ist Tesla.

Magnis Energy Technologies Ltd („Magnis“ oder das „Unternehmen“) (ASX: MNS; OTCQX: MNSEF; FWB: U1P) freut sich bekannt zu geben, dass es eine verbindliche Abnahmevereinbarung mit Tesla abgeschlossen hat, Inc. („Tesla“) für die Lieferung von AAM ab Februar 2025 mit Festpreisen. Einzelheiten der Vereinbarung : Im Rahmen der Vereinbarung wird Tesla ab Februar 2025 mindestens 17.500 Tonnen pro Jahr und höchstens 35.000 Tonnen pro Jahr für eine Laufzeit von mindestens 3 Jahren zu einem Festpreis kaufen. Die Vereinbarung ist davon abhängig, dass Magnis bis zum 30. Juni 2023 einen endgültigen Standort für seine kommerzielle AAM-Anlage sichert und AAM bis zum 31. März 2024 in einer Pilotanlage produziert, von wo aus die Produktion aufgenommen wird die kommerzielle AAM-Einrichtung bis zum 1. Februar 2025 und die Kundenqualifizierung. Nächste Schritte : Das Unternehmen ist dabei, einen Standort in den Vereinigten Staaten für die AAM-Anlage auszuwählen. Die Entwicklung von Pilotanlagen sowohl für Nachu (Tansania) Graphitkonzentrat als auch für AAM hat begonnen, wobei Ausrüstungsbestellungen eingeleitet und kürzlich neue Mitarbeiter eingestellt wurden. Die technischen Aspekte der Herstellung von AAM unter Verwendung von Nachu-Graphitkonzentrat wurden über einen Zeitraum von 7 Jahren in Einrichtungen in New York entwickelt. Die Materialien wurden mit entwickelt umweltverträgliche Prozesse, die keine chemische oder thermische Reinigung benötigen. ASX / MEDIENMITTEILUNG Der Vorsitzende von Magnis, Frank Poullas, kommentierte: „Wir freuen uns sehr, unser hochleistungsfähiges AAM auf den Markt zu bringen, das während des gesamten Prozesses keine chemische oder thermische Reinigung erfordert unterscheidet dieses nachhaltige Material auf dem Markt und bietet allen Beteiligten einen großen Mehrwert.“
TheOldGuy
TheOldGuy, 02.03.2023 6:30 Uhr
0
Abnahmevertrag für die Lieferung von Anoden-Aktiv-Materialien (AAM) unterzeichnet - Magnis liefert mindestens 17.500 Tonnen AAM pro Jahr (tpa) ab Februar 2025 für eine Mindestlaufzeit von 3 Jahren zu einem Festpreis - Der Vertrag enthält eine Kundenoption zur Erhöhung auf bis zu 35.000 tpa - Magnis beginnt sofort mit der Entwicklung einer großtechnischen Pilotanlage für AAM und Nachu-Graphitkonzentrat sofort zu beginnen Der Kunde ist Tesla.
B
Build_your_Dream, 01.03.2023 8:24 Uhr
0
Ich hatte die Tage auch noch einmal ein wenig aufgestockt... es darf dann jetzt losgehen :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Nikola Hauptforum +5,06 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,22 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +45,99 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,55 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +10,80 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,05 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -1,00 %
8 2.0 +1,22 %
9 NEL ohne Spam +11,91 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +11,91 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 Nikola Hauptforum +5,07 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,22 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +45,99 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,57 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +10,80 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,05 %
7 NEL ohne Spam +11,91 %
8 2.0 +1,22 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +11,91 %
10 Phunware ab 27.02.24 RS +2,44 %
Alle Diskussionen