MAGNIS ENERGY TECHNOLOGIES WKN: A12CDJ ISIN: AU000000MNS3 Kürzel: URNXF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,025 USD
-7,41 %-0,002
25. Apr, 02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 933
B
ByDzz, 17. Apr 14:42 Uhr
0
Eine Pressemeldung lässt weiter auf sich warten, wie immer eigentlich
B
ByDzz, 10. Apr 20:12 Uhr
0
Zur Mine sollten in den kommenden Tagen News kommen … let‘s see
mcnils
mcnils, 9. Apr 13:05 Uhr
0

Danke - wie passt das zu im3ny?

Das Memorandum of Understanding (MoU) allein gibt tatsächlich nur wenig Auskunft. Durch die Ergänzung mit einem Zusatz bei Bedarf erscheint es eher wie ein oberflächlicher Tätigkeitsnachweis des Managements, was in der Tat enttäuschend ist.
C
Coralbay, 8. Apr 13:57 Uhr
0
...und was ist eigentlich mit der Mine? Dazu hört man nichts.
B
ByDzz, 8. Apr 13:28 Uhr
0
Danke - wie passt das zu im3ny?
mcnils
mcnils, 8. Apr 8:08 Uhr
0
Die Vereinbarung sieht vor, dass Magnis Produkte von BATTEROTECH erwirbt, darunter Lithium-Ionen-Batteriezellen, Komponenten und Produkte für die stationäre Energiespeicherung. BATTEROTECH wird als Technologiepartner von Magnis die iM3NY-Batterieanlage von Magnis bei Bedarf unterstützen und bei künftigen Batterieproduktionsanlagen von Magnis zusammenarbeiten. Merkwürdiges bei Bedarf MoU - Kopfschütteln
B
ByDzz, 27. Mär 9:32 Uhr
0
*angekündigt
B
ByDzz, 27. Mär 9:32 Uhr
0
Ja - mal sehen, ob sie diese Woche eine Ankündigung zur Refinanzierung von iN3NY machen… war ja so angekpndift
C
Coralbay, 26. Mär 17:49 Uhr
0

was ist grün und trägt ein Kopftuch?

Eine Gürkin. Der Witz ist so schlecht wie Magnis
mcnils
mcnils, 22. Mär 9:47 Uhr
0
Man Männer, das sind ja vernichtende Urteile. Ich werde jetzt erstmal das WE genießen und mich detoxmäßig von den negativen Magnis Einflüssen lösen. Schönes WE ...
C
Coralbay, 20. Mär 15:58 Uhr
0
was ist grün und trägt ein Kopftuch?
B
ByDzz, 20. Mär 14:23 Uhr
0
Ich kann mir nicht vorstellen, das die Gurkentruppe noch einmal zurückkommt …
mcnils
mcnils, 18. Mär 10:34 Uhr
0
Kein Kommentar 😜 https://archive.is/P1Ncx
B
ByDzz, 12. Mär 4:48 Uhr
0
Wahnsinn, was da schon wieder ein Drama um Magnis abgeht… 100% unseriös
B
ByDzz, 12. Mär 4:46 Uhr
0
Genau
Meistdiskutiert
Thema
1 Meta Platforms Hauptdiskussion -3,50 %
2 EVOTEC Hauptdiskussion -3,51 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,32 %
4 Dax Prognose -1,32 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Das neue Dax Prognose Forum -1,32 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,81 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -4,33 %
9 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -3,35 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 Meta Platforms Hauptdiskussion -3,44 %
2 EVOTEC Hauptdiskussion -3,59 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,76 %
4 AIXTRON Hauptdiskussion -4,20 %
5 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -3,47 %
6 VW Hauptdiskussion -1,67 %
7 Fisker Hauptforum -3,23 %
8 Hauptdiskussion über TUI Aktie -0,15 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,67 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -4,50 %
Alle Diskussionen