Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
44,60
EUR
+0,90 % +0,40
16:38:48 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.104
BigNoob,
15.09.2020 8:48 Uhr
0
Danke dir 👍🏼
DieWahrheit,
15.09.2020 8:46 Uhr
0
Dividendenforum (ehemals Macys) hier im Forum
BigNoob,
15.09.2020 7:22 Uhr
0
In welchem Dividendenforum?
DieWahrheit,
15.09.2020 0:03 Uhr
0
Quartalszahler sind ja die meisten😀 schau mal im Dividendenforum ehemals Macys da stehen viele interessante drin
BigNoob,
14.09.2020 23:21 Uhr
0
Ich suche eh eher amerikanische Monats von mir aus auch Quartalszahler 🤷🏻♂️
Werbung
+48 % in Deutschland!
Ertan26,
14.09.2020 21:59 Uhr
0
.
DieWahrheit,
14.09.2020 21:48 Uhr
0
Bei amerikanischen Aktien habe ich das auch so überall. Mir gings nur um kanadische
BigNoob,
14.09.2020 20:51 Uhr
0
Hmmm
Also ich habe direkt als ich die Coca Cola Aktie (Amerikanische Aktie) gekauft habe
Ein paar Tage später den W-8BEN Formular zu geschickt bekommen
In dem halt drin Stand das in Deutschland halt das doppelsteurungsgesetzt ist und das die das halt automatisch machen 🤷🏻♂️ also das ich nicht den Staat anschreiben muss bzw. jedes Jahr ein Formular an die schicken muss
Sondern das der halt so gilt 😅
Komplett kostenlos
Die einzigen Kosten die ich tragen müsste wären die fürs Brief abschicken , aber die Bank ist grad um die Ecke also in Briefkasten geschmissen 😂🤷🏻♂️
DieWahrheit,
14.09.2020 20:46 Uhr
0
Ok bei targo solls anscheinend auch gehen.
Hab da kein Brokerkonto und hab gehört es soll kompliziert sein und auch teilweise Gebühren kosten aber habs nicht selbst probiert
BigNoob,
14.09.2020 20:31 Uhr
0
Und wenn du das nicht machst
Kannst du ein Formular an Kanada schicken und kriegst auch die 15 zurück 😅🤷🏻♂️
BigNoob,
14.09.2020 20:30 Uhr
0
Commerzbank
DieWahrheit,
14.09.2020 19:56 Uhr
0
Targo Bank?
BigNoob,
14.09.2020 19:55 Uhr
0
Meine Bank hat mir ein Formular geschickt das
Ich nur 15 zahlen muss 😅
Musste halt alles ausfüllen
Und schon fertig
DieWahrheit,
14.09.2020 19:53 Uhr
0
Nein, muss man anscheinend extra beantragen. Ich schließe Kanada Aktien direkt aus
BigNoob,
14.09.2020 19:01 Uhr
0
Doppelsteuerabbkommen 15% oder nicht ?
DieWahrheit,
14.09.2020 18:56 Uhr
0
Stag ind. Ist auch ein reit
Bei Kanada würde ich aufpassen da kommen hohe Steuern auf Divis
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,48 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +21,22 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,83 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,95 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +21,35 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,32 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,47 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,00 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,25 % | Alle Diskussionen |