MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,29 EUR
-0,26 % -0,12
19:59:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.100
T
Tamas10, 06.07.2022 21:15 Uhr
0
Okay, danke
M
MatzeK666, 06.07.2022 21:04 Uhr
0
Kleinen Sparplan laufen lassen ist nie verkehrt...und die Dividende dann reinvestieren
T
Tamas10, 06.07.2022 19:14 Uhr
0
Hey, lohnt sich jetzt einsteigen? Oder soll ich ein bisschen warten noch?
d
dividendensucher, 03.07.2022 5:46 Uhr
0
Könnte immer so sein 😁
B
Börsenrudi, 01.07.2022 10:07 Uhr
1
Heute gab's die 2. Ausschüttung diesen Monat 🤑🍾
J
JK1963, 28.06.2022 11:43 Uhr
0
Danke
T
Tyr, 27.06.2022 17:27 Uhr
2
Eher weniger. Eine BDC trifft es eher. (BUSINESS Development Company) Main finanziert kleine Unternehmen und gibt Kredite aus. Ganz einfach gehalten. Für genaueres einfach Mal auf die Website gucken 🤑
J
JK1963, 27.06.2022 16:30 Uhr
0
Ist das eigentlich auch ein Reit?
Christoph.K
Christoph.K, 25.06.2022 19:22 Uhr
0
Mein buy in liegt bei 34,41. Ich bin überzeugt, dass es die richtige Entscheidung war einzusteigen
J
Juju04, 25.06.2022 18:43 Uhr
0
Schon gekauft?
Onkele
Onkele, 23.06.2022 0:14 Uhr
0
Überlege auch hier einzusteigen 🤔
J
Juju04, 16.06.2022 21:07 Uhr
0
Wo ist die nächste Unterstützung?
I
Investor_Xy, 13.06.2022 19:48 Uhr
0
Heute noch mal machgekauft
X
XL19, 10.06.2022 19:39 Uhr
0
Laut a r i v a.de beträgt die Ausschüttungsquote 53,1 % auf den Gewinn/FFO und 59,3 % auf den Free Cash Flow. Das hier unbedingt eine Kürzung der Dividende kommt sehr ich nicht so - lass mich aber auch gern eines besseren belehren. Aber der Kurs kann durchaus noch weiter nachgeben (nmM). Denke die Zinsangst und der damit aufkommenden Verknappung / Teuerung von Kapital, zwingt einige Investoren zum Rückzug.
Eisbär3
Eisbär3, 10.06.2022 19:25 Uhr
0
Es wird noch runter gehen und vielleicht wird auch die Dividende gekürzt was ich natürlich nicht hoffe…
J
Juju04, 10.06.2022 18:50 Uhr
0
Schön gefallen und vl ein guter Einstieg .. Was sagt die charttechnische Analyse? Versuche ein Divi Depot aufzubauen!
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,57 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
9 Ast Space Mobile -8,43 %
10 IPO CSG -1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,33 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,92 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,29 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
7 Ast Space Mobile -7,64 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen