MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,81 EUR
-0,19 % -0,09
13:05:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.104
G
Gregson, 19.08.2025 21:54 Uhr
0

Eine gute Aktie.....

Würde gern einsteigen, aber leider ist sie mir aktuell zu teuer. Um 50 € wäre für mich einigermaßen fair
V
VanTheMan, 19.08.2025 16:28 Uhr
0
Heute Mittag bei gekommen bei TR.
Dobi
Dobi, 19.08.2025 15:30 Uhr
0
Hallo Leute! Kann mir wer sagen wie lange es dauert bis die Dividende bei Trade Republic kommt?
Q
Qudral, 14.08.2025 14:05 Uhr
1
Eine gute Aktie.....
Dallas
Dallas, 08.08.2025 20:41 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/main-street-capital-corporation_we-are-proud-to-be-recognized-on-the-houston-activity-7359287505440985088-pYwt?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
I
IAmTheEye, 08.08.2025 8:34 Uhr
0
sehen doch gut aus
Blacksheep
Blacksheep, 05.08.2025 13:50 Uhr
5
Main Street Capital declares $0.255 dividend & Supplemental Dividend $0.30/share Main Street Capital (NYSE:MAIN) declares $0.255/share monthly dividend, in line with previous.. The company declare Supplemental Dividend $0.30/share Payable in September 2025 https://seekingalpha.com/news/4478310-main-street-capital-declares-0255-dividend
mkkm
mkkm, 05.08.2025 8:20 Uhr
0

Habt ihr die Dividende vom 15.07. schon bekommen? Bei mir erstmals nicht am 18. eingebucht.

Bei mir immer noch nicht (als Share) angekommen, TR
Value82
Value82, 23.07.2025 16:49 Uhr
0

Da schaut man mal länger nicht und das Ding steht wieder so hoch. Also weiter divi sammeln und abwarten...

wenn man bedenkt das ich mich damals geärgert hab als ich noch bei 36€ die Aktie eingestiegen bin. 😂
H
Hoax123, 22.07.2025 19:01 Uhr
2
Da schaut man mal länger nicht und das Ding steht wieder so hoch. Also weiter divi sammeln und abwarten...
d
degue, 21.07.2025 12:27 Uhr
0
Bei Scalable erstmals nicht termingerecht
I
IAmTheEye, 21.07.2025 11:02 Uhr
0
ja, kam am 17.7.
d
degue, 21.07.2025 10:55 Uhr
0
Habt ihr die Dividende vom 15.07. schon bekommen? Bei mir erstmals nicht am 18. eingebucht.
J
Jameslabrie, 19.07.2025 10:59 Uhr
0
Ne bleib noch long bis 59euro
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 18.07.2025 7:28 Uhr
0

Hat jemand am 1.7. irgend einen Schalter umgelegt? 🤷‍♂️ Mist, jetzt hab ich den Nachkauf verpasst.

Hab den Überblick verloren, wen oder was ich alles umgelegt habe.
E
Equinox78, 17.07.2025 18:39 Uhr
0
Hat jemand am 1.7. irgend einen Schalter umgelegt? 🤷‍♂️ Mist, jetzt hab ich den Nachkauf verpasst.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,73 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,70 %
4 Germany 40 Prognose +0,93 %
5 TUI Hauptforum +5,02 %
6 Canopy Hauptforum +1,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,70 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,95 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,13 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,84 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,13 %
4 TUI Hauptforum +6,68 %
5 Canopy Hauptforum -0,30 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,13 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,43 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,15 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,11 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,31 %
Alle Diskussionen