MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,81 EUR
-1,02 % -0,45
14:45:29 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.104
T
Turnschuh, 09.10.2025 22:34 Uhr
2
Main Street gibt Privatkredit-Portfoliortaktivität für das dritte Quartal 2025 bekannt. Oktober 09, 2025 https://www.mainstcapital.com/investors/news-events/press-releases/detail/2734/main-street-announces-third-quarter-2025-private-loan
P
Pascall, 09.10.2025 21:02 Uhr
0
Bis zum Apriltief ist noch Luft....manch andere BDC sind da schon durch.....
DividendenGraf
DividendenGraf, 09.10.2025 20:39 Uhr
0
DividendenGraf MAIN STREET CAPITAL CO.
GD200 gerissen, oh das sieht böse aus. Das geht erstmal noch weiter runter die nächste Zeit.
Mahoraga
Mahoraga, 09.10.2025 20:01 Uhr
0

ich habe noch Fidus und Trinity, die halten sich zumindest heute noch etwas besser

Genauso wie Realty. Bleibt zumindest Stabil.
H
Hoax123, 09.10.2025 19:34 Uhr
0

ich habe noch Fidus und Trinity, die halten sich zumindest heute noch etwas besser

Trinkt steht bei mir auch auf der Liste für einen kauf. Obwohl mir mein 6 bdc eigentlich auch reichen
I
IAmTheEye, 09.10.2025 18:00 Uhr
0
ich habe noch Fidus und Trinity, die halten sich zumindest heute noch etwas besser
I
IAmTheEye, 09.10.2025 17:58 Uhr
0
einfach halten, wir schon wieder - wir haben Main ja nicht wegen Kursgewinnen ...
H
Hoax123, 09.10.2025 16:56 Uhr
0

Derzeit fällt die ganze BDC Branche die Frage ist nur warum? Geht ja schon seit Wochen so

ja. Bei mir im Depot sind BlueOwl (neu), Ares, Main, Hercules und CSWS und sehen alle schlimm aus. Angst vor Kreditausfällen, sinkende Zinsen und damit vor Divi Kürzung. Also alles ganz normal und gab es schon mehrfach. Main steht mir noch zu Hoch (genau wie Hercules). BlueOwl und Ares ist für mich langsam spannend. BlueOwl ist neu im Depot und Ares schon ewig ;)
P
Pascall, 09.10.2025 16:44 Uhr
0
Ist in den letzten Monaten auch gut gestiegen.....
Mahoraga
Mahoraga, 09.10.2025 16:36 Uhr
0
Main Street kackt grandios ab
P
Pascall, 09.10.2025 16:15 Uhr
0
Derzeit fällt die ganze BDC Branche die Frage ist nur warum? Geht ja schon seit Wochen so
Toffi
Toffi, 09.10.2025 16:01 Uhr
0
Körbchen bei 50
L
Lenio2, 09.10.2025 4:42 Uhr
0
Naja, ob so eine Situation wie im Frühjahr so schnell wieder kommt bleibt fraglich. Ich bin hier auch seit April halbwegs voll und lege daher noch nicht nach. Aber wäre meine Position hier noch klein würde ich wohl auch schon drüber nachdenken.
n
nalkanal, 08.10.2025 21:25 Uhr
0
Nochmal - ich habe es unten schon geschrieben: Erst vor 6 Monaten waren wir bei dem Frühjahrs-Einbruch bei unter 45 €. Warum soll das nicht wieder kommen? Ich kann warten, hier gab es immer wieder mal deutliche Einbrüche und Unsicherheiten. Das habe ich immer genutzt. Man muss halt auch mal zwei, drei Jahre warten können, irgendwann knallt es. So kaufe ich sicher nicht nach.
Mahoraga
Mahoraga, 08.10.2025 2:18 Uhr
0
Könnte clt noch unter 50 gehen aber nur vlt. Hab schon etwas nachgekauft
E
Equinox78, 07.10.2025 18:57 Uhr
0
Würdet ihr jetzt schon nachkaufen? 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Germany 40 Prognose +1,10 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,56 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation +4,01 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
9 Investmentchancen -0,31 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,08 %
4 Security der nächsten Generation +4,01 %
5 Investmentchancen +0,38 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,55 %
7 Metaplanet -0,58 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,65 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,87 %
Alle Diskussionen