MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,87 EUR
-0,97 % -0,43
15:07:11 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.104
Mahoraga
Mahoraga, 24.11.2025 15:33 Uhr
0
Reit musste bei Realty schauen
Mahoraga
Mahoraga, 24.11.2025 15:33 Uhr
0
Mein ist BDC
L
Lenio2, 24.11.2025 7:31 Uhr
1
Main ist kein Reit.
Schlange
Schlange, 24.11.2025 6:28 Uhr
0
Eher andersrum. Weil Sie geld verkaufen, wie ne bank. Oder klärt mich auf. Such ein steigender dollar ist gut.
P
Pascall, 23.11.2025 22:24 Uhr
0
Reits sollten eigentlich von den Zinssenkung profitieren oder?
E
Equinox78, 21.11.2025 15:52 Uhr
0
Eine der wenigen Aktien, die auf Zinssenkung schlecht reagiert. Mal sehen was kommt 🤔
Basiii
Basiii, 17.11.2025 22:56 Uhr
0

Jetzt gerade gekommen, TR. Ansonsten eben Mettbrötchen ohne Mett.

Bei mir dann auch kurz danach eingebucht gewesenen TR
P
Pascall, 17.11.2025 21:19 Uhr
0
Wieder tief rot heute
Schlange
Schlange, 17.11.2025 16:44 Uhr
0
Dato hier auch tr. :-)
Minikohle
Minikohle, 17.11.2025 15:58 Uhr
0
Jetzt gerade gekommen, TR. Ansonsten eben Mettbrötchen ohne Mett.
Basiii
Basiii, 17.11.2025 15:23 Uhr
0

Wann kommt hier denn die divi aufs Konto? Schon jemand erhalten? Wollte mit gleich noch ein belegtes Brötchen kaufen.

Bei mir ist sie auch noch nicht angekommen.
L
Lenio2, 17.11.2025 15:22 Uhr
0
Deine Divi wurde an die Tafel gespendet 😁
Schlange
Schlange, 17.11.2025 13:29 Uhr
0
Wann kommt hier denn die divi aufs Konto? Schon jemand erhalten? Wollte mit gleich noch ein belegtes Brötchen kaufen.
Mahoraga
Mahoraga, 12.11.2025 15:12 Uhr
0
Niemals.
Schlange
Schlange, 12.11.2025 14:12 Uhr
0
Also wenn man sich den Chart im Jahresverlauf ansieht, steht der Kurs hier mittelfristig, so 2-3 Monate) vor einem erneuten Anstieg. Und: Möchte hier einen Sparplan errichten, aber der Spread ist mir zu hoch. .... Aber wenn es steigt, ist es ja ok, kreisch"""
Mahoraga
Mahoraga, 10.11.2025 16:14 Uhr
1
Genau wenn man verkauft geht's hoch. Was ein Fluch haha
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
3 VW Hauptdiskussion -3,70 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,66 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 Investmentchancen +3,31 %
7 TUI Hauptforum -3,68 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,80 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -6,16 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
3 VW Hauptdiskussion -3,70 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,66 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 TUI Hauptforum -3,68 %
7 Investmentchancen +3,31 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,80 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -6,16 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen