MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
51,01
USD
+1,59 % +0,80
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 3.104
M
M
Herbert1,
13.03.2026 16:11 Uhr
0
Montag
H
Hoax123,
12.03.2026 21:00 Uhr
0
So ist der plan. Wobei es im bereich der bdc etwas übertrieben ist.aner anderes thema und nehme das gerne mit die Unsicherheit
WillyWonka,
12.03.2026 19:53 Uhr
1
Privat Equity wird derzeit abgestraft: Blue OWL, KRR,Morgan Stanley, JP Morgan, alle..... Da werden Auszahlungen bei denen sogar aktuell prozentual begrenzt. Das da auch Main drunter leider ist da doch wohl klar. Das geht noch tiefer.
H
Hoax123,
12.03.2026 19:27 Uhr
0
Habe zu teuer gekauft. Aber die divi tröstet.... Einfachlaufen lassen. Der 3 bzw 5 jahreschart ist mM bullish intakt, Allerdings macht mir etwas sorgen, dass mein bauchgefühl meint, dass die zinsen in amiland suksessive sinken, was negativ wäre für kreditvergeber wie main, aber what shoulds,... Einfach laufen lassen.....
Teuer ist Main ja immer mit 1,48 über nav. Je nachdem wie sich der nav entwickelt ist das dann ja gar nicht mir zu teuer. Die meisten meiner bdc handeln aktuell unter dem historischen Schnitt. Nur cswc ubd main sind deutlich drüber. Sprich das eh schon Premium hat nochmal einen aufschlag
Schlange,
12.03.2026 18:58 Uhr
0
Habe zu teuer gekauft.
Aber die divi tröstet.... Einfachlaufen lassen.
Der 3 bzw 5 jahreschart ist mM bullish intakt,
Allerdings macht mir etwas sorgen, dass mein bauchgefühl meint, dass die zinsen in amiland suksessive sinken, was negativ wäre für kreditvergeber wie main, aber what shoulds,... Einfach laufen lassen.....
H
Hoax123,
12.03.2026 18:17 Uhr
0
Mir weiterhin zu teuer leider. Ab historischen Schnitt 1,48 wird es spannend. Drunter dann richtig
Fralli90,
12.03.2026 17:28 Uhr
0
Ich halte mittlerweile über 100 Anteile und freue mich, wenn es noch bis 45€ fallen sollte. Börse ist eben kein Sprint, sondern ein Marathon 😃🔥
Die Dividendenrendite steigt immer weiter, mit fallenden Kursen 👌
E
Equinox78,
12.03.2026 17:17 Uhr
0
Warum fällt dieser Müll immer weiter? 🤷♂️
Onkele,
02.03.2026 23:35 Uhr
0
Auch noch Mal aufgestockt 😁
n
nalkanal,
02.03.2026 16:31 Uhr
0
Das war doch schon eingepreist - erst vor wenigen Tagen hast Du es selbst geschrieben, Herr Pascall. Man fragt sich manchmal schon, mit wieviel oder wie wenig Substanz hier manche posten und was sie ihr Geschwätz von vor ein paar Tagen noch interessiert...
P
Pascall,
01.03.2026 13:07 Uhr
0
Der Krieg in Nahost wird bestimmt auch Spuren hinterlassen.. .
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 5 | Strategy B | -3,54 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Gorilla | +3,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 5 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 6 | Strategy B | -3,54 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +8,88 % | Alle Diskussionen |