MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,70 EUR
+1,13 % +0,50
19:34:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.104
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 05.05.2020 18:18 Uhr
0
Wer hat die aktie abgestuft?. Oder meinst du den kursrückgang?
F
FreiLenkerBruns, 05.05.2020 15:26 Uhr
0
Heute auch wieder gutes + plus. nach gestrigen Abstufungen versuch hier noch mal zu 23.50 $ reinzukommen.... VG
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 24.04.2020 23:53 Uhr
0
Ja stimmt😁👌
FCINGO
FCINGO, 24.04.2020 23:25 Uhr
0
Super heute ! Sieht schön aus , kann man sich dran gewöhnen. 😉
Olli2111
Olli2111, 24.04.2020 20:33 Uhr
0
Sieht der Markt heute auch so. Hatte hier schon nachgekauft.
Kursi
Kursi, 24.04.2020 19:17 Uhr
0
Ich sehe hier mittelfristig sehr gute Chancen.Main Street könnte auch mit Kreditausfällen umgehen und ist dabei,wenn nach der Krise wieder ein Gründerboom beginnt.
F
FreiLenkerBruns, 22.04.2020 21:37 Uhr
0
Wenn nichts großes dazwischen kommt dann läuft sie noch bis 20 $ an . dann geht's wieder stufenweise treppenförmig weiter nach oben :)
F
FreiLenkerBruns, 21.04.2020 13:03 Uhr
0
Auch Willkommen
F
FreiLenkerBruns, 21.04.2020 13:02 Uhr
0
Super !!
S
Steffchen, 21.04.2020 9:06 Uhr
0
Konnte nicht widerstehen, bin mit einer ersten Position drin.
Physio300
Physio300, 20.04.2020 22:25 Uhr
0
Unter 20 Euro steige ich auch ein
S
Steffchen, 20.04.2020 19:20 Uhr
0
Bin auch kurz davor zu kaufen, warte aber noch ein bissel.
Olli2111
Olli2111, 20.04.2020 18:57 Uhr
0
Willkommen
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 20.04.2020 18:43 Uhr
0
Erste Position gekauft. Jetzt abwarten 😏
DieWahrheit
DieWahrheit, 19.04.2020 0:13 Uhr
0
Ich mache mir da wenig Sorgen. Von mir aus kann der Kurs auf 40 hochgehen (wo er vor kurzem war) und bei schlechten Nachrichten auf 30€ fallen und wenn man jetzt kauft oder schon gekauft hat immer noch gut im Plus sein + möglicherweise schon ausgeschütteter Dividenden
F
FreiLenkerBruns, 18.04.2020 23:36 Uhr
0
Sehr interessanter Artikel ¡!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,57 %
2 Hyperscale Data -9,13 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,77 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 Germany 40 Prognose -1,20 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Pyrum Innovations -6,80 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,57 %
2 Hyperscale Data -9,13 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,32 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,32 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,53 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,12 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,52 %
Alle Diskussionen