MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,74 EUR
-0,90 % -0,40
20:00:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.104
R
Rusti227, 15.09.2021 19:38 Uhr
0
Bin bei trade republic und ist noch nicht eingegangen
R
Rusti227, 15.09.2021 19:38 Uhr
0
Nabend, habt ihr heute schon die dividende bekommen?
I
Iceman180, 01.09.2021 12:55 Uhr
0
Scheint noch zu dauern
Eisbär3
Eisbär3, 05.08.2021 12:46 Uhr
1
Bin ja mal gespannt wann es richtig 40 Euro geht……..
F
FreiLenkerBruns, 03.08.2021 22:38 Uhr
3
Main Street Capital (NYSE:MAIN) declares $0.21/share monthly dividend, 2.4% increase from prior dividend of $0.205. Forward yield 6.11% Payable Oct. 15; for shareholders of record Sept. 29; ex-div Sept. 28. Payable Nov. 15; for shareholders of record Oct. 29; ex-div Oct. 28. Payable Dec. 15; for shareholders of record Nov. 24; ex-div Nov. 23. See MAIN Dividend Scorecard, Yield Chart, & Dividend Growth. Now read: Main Street Capital: Fulfill Your 4% Rule, Plus Get A 2% Kicke
F
FreiLenkerBruns, 03.08.2021 22:35 Uhr
3
Es gab eine kleine dividendenerhöhung auf 0,21 US-Dollar... Aber immerhin ... die Zusätze sonderdividenden wurden schon seit 2019 in die reguläre Dividende integriert🍀
WillyWonka
WillyWonka, 14.07.2021 9:18 Uhr
1
.
m
mo123, 08.07.2021 21:23 Uhr
1
Aber solange man die Dividende bei Trade Re..bulic bekommt ist ja alles gut :D
m
mo123, 08.07.2021 21:23 Uhr
1
Danke @bob_marley, ich halte die Aktie jetzt schon etwas länger aber die Dividende kam noch nicht an...hätte die vom 16.06 eigentlich auch bekommen sollen.
bob_marley
bob_marley, 08.07.2021 18:25 Uhr
1
Ich habe hier heute nachgelegt, schaut ganz gut aus in meinem Depot. 🙂
bob_marley
bob_marley, 08.07.2021 18:24 Uhr
1
Habe Main Street auch bei TR, letzte Divi kam bei mir auch am 16.06. Schau mal hier, da findest du zu (fast allen Aktien Ex Tag und Zahltag: https://divvydiary.com/symbols/US56035L1044
m
mo123, 08.07.2021 11:55 Uhr
1
war das die Dividenden vom Juni? Wurde sie dann auch direkt ausgezahlt?
A
Ahara, 08.07.2021 11:11 Uhr
0
Die letzte kam am 16.6.
m
mo123, 08.07.2021 10:35 Uhr
1
An die Leute, die Main Street auf TR haben, wie lange dauert es ca. bis die Dividende immer kommt? Danke vorab.
Olli2111
Olli2111, 02.07.2021 12:36 Uhr
1
Ja so ähnlich 🙂 , war ein schönes zusatz einkommen.
S
Starkson, 02.07.2021 10:27 Uhr
1
Was waren das für sonderdividenden die bis 2019 jährlich 2 mal ausgeschüttet wurden? Sieht aus wie Urlaubs und weihnachtsgeld 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,05 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,76 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,38 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,95 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,38 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Palantir ohne Schnickschnack -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,89 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,41 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,41 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,11 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,11 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,32 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,29 %
10 Metaplanet -3,99 %
Alle Diskussionen