MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,10 EUR
-0,90 % -0,40
10:38:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.103
S
Starkson, 15.09.2021 20:49 Uhr
0
Ganz entspannt.. das dauert je nach broker/Bank bis zu ein paar Tagen 😌 Ich bin bei der ING und rechne erst Montag/Dienstag damit 😅
R
Rusti227, 15.09.2021 19:38 Uhr
0
Bin bei trade republic und ist noch nicht eingegangen
R
Rusti227, 15.09.2021 19:38 Uhr
0
Nabend, habt ihr heute schon die dividende bekommen?
I
Iceman180, 01.09.2021 12:55 Uhr
0
Scheint noch zu dauern
Eisbär3
Eisbär3, 05.08.2021 12:46 Uhr
1
Bin ja mal gespannt wann es richtig 40 Euro geht……..
F
FreiLenkerBruns, 03.08.2021 22:38 Uhr
3
Main Street Capital (NYSE:MAIN) declares $0.21/share monthly dividend, 2.4% increase from prior dividend of $0.205. Forward yield 6.11% Payable Oct. 15; for shareholders of record Sept. 29; ex-div Sept. 28. Payable Nov. 15; for shareholders of record Oct. 29; ex-div Oct. 28. Payable Dec. 15; for shareholders of record Nov. 24; ex-div Nov. 23. See MAIN Dividend Scorecard, Yield Chart, & Dividend Growth. Now read: Main Street Capital: Fulfill Your 4% Rule, Plus Get A 2% Kicke
F
FreiLenkerBruns, 03.08.2021 22:35 Uhr
3
Es gab eine kleine dividendenerhöhung auf 0,21 US-Dollar... Aber immerhin ... die Zusätze sonderdividenden wurden schon seit 2019 in die reguläre Dividende integriert🍀
WillyWonka
WillyWonka, 14.07.2021 9:18 Uhr
1
.
m
mo123, 08.07.2021 21:23 Uhr
1
Aber solange man die Dividende bei Trade Re..bulic bekommt ist ja alles gut :D
m
mo123, 08.07.2021 21:23 Uhr
1
Danke @bob_marley, ich halte die Aktie jetzt schon etwas länger aber die Dividende kam noch nicht an...hätte die vom 16.06 eigentlich auch bekommen sollen.
bob_marley
bob_marley, 08.07.2021 18:25 Uhr
1
Ich habe hier heute nachgelegt, schaut ganz gut aus in meinem Depot. 🙂
bob_marley
bob_marley, 08.07.2021 18:24 Uhr
1
Habe Main Street auch bei TR, letzte Divi kam bei mir auch am 16.06. Schau mal hier, da findest du zu (fast allen Aktien Ex Tag und Zahltag: https://divvydiary.com/symbols/US56035L1044
m
mo123, 08.07.2021 11:55 Uhr
1
war das die Dividenden vom Juni? Wurde sie dann auch direkt ausgezahlt?
A
Ahara, 08.07.2021 11:11 Uhr
0
Die letzte kam am 16.6.
m
mo123, 08.07.2021 10:35 Uhr
1
An die Leute, die Main Street auf TR haben, wie lange dauert es ca. bis die Dividende immer kommt? Danke vorab.
Olli2111
Olli2111, 02.07.2021 12:36 Uhr
1
Ja so ähnlich 🙂 , war ein schönes zusatz einkommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,05 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,81 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,03 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,55 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,79 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,07 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
7 Security der nächsten Generation -3,70 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,31 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen