MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,39 EUR
-0,70 % -0,32
09:41:53 Uhr, Gettex
Kommentare 3.092
d
dividendensucher, 17.04.2023 20:28 Uhr
0
Und die Dividende auf TR fehlt auch noch sehe ich gerade 😁
M
Momo42, 17.04.2023 20:05 Uhr
0
Wwlches forum ?
d
dividendensucher, 17.04.2023 20:04 Uhr
0
Ging bei mir auch nicht..
Toffi
Toffi, 17.04.2023 19:52 Uhr
0
Guckt mal im Dividendenforum, Fredfeuerstein hat was dazu geschrieben
Toffi
Toffi, 17.04.2023 19:33 Uhr
0
Ich, bei Ares und Hercules auch
M
Momo42, 17.04.2023 19:24 Uhr
0
Genauso
B
Benjin, 17.04.2023 18:51 Uhr
0
Mein Sparplan wurde heute nicht ausgeführt da das Wertpapier bei L&S aktuell nicht handelbar war/ist. Hatte sonst auch jemand das Problem?
Bert1989
Bert1989, 03.04.2023 22:46 Uhr
0
Wie wirkt sich der Zinsanstieg eig. auf Main aus? Gibt es Hinweise das einzelne kleine Firmen in Zahlungsschwierigkeiten kommen? Lass das immer schon laufen von daher bin ich schlecht informiert
P
Primo431, 01.04.2023 11:57 Uhr
0
Gestartet letztes Jahr mit 10 Euro pro Sparplan, jetzt erwirtschaftet mir diese Aktie schon mehr als 1 Euro pro Monat 🙏🏿 ich liebe es !
Bert1989
Bert1989, 30.03.2023 4:37 Uhr
1
Die Sonderdivi gefällt mir immer am besten, damit rechne ich nie 😅 Grad wieder gesehen der Tag fängt gut an
d
dividendensucher, 28.03.2023 14:29 Uhr
0
Sonderdivi heute wird zum 1. Gleich reinvestiert ❤️
P
Primo431, 18.03.2023 10:27 Uhr
0
Sonder dividende incomming, noch diesen Monat :) Ach was liebe ich diese Aktie..!
T
Tamas10, 17.03.2023 9:10 Uhr
0
Ich hoffe dass es wieder steigt ein bisschen, war doch so schön bei 40..
Norddeutsch
Norddeutsch, 15.03.2023 16:02 Uhr
0
Gute Kurse. Ist bald alles vergessen
a
aktienfux, 14.03.2023 14:24 Uhr
0
Jetzt rein oder noch warten?
Value82
Value82, 13.03.2023 15:54 Uhr
0
Das kann in nächster Zeit noch etwas holprig werden wenn das Bankenthema wieder hochkocht und noch weitere Banken pleite gehen. Zur Zeit bin ich 2,5% im Minus. Ich halte wie auch alle anderen Werte langfristig. Einfach Augen zu und durch.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,94 %
3 Dax Prognose +0,05 %
4 VW Hauptdiskussion -2,52 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,05 %
6 TUI Hauptforum +0,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
10 Security der nächsten Generation +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,96 %
3 VW Hauptdiskussion -2,27 %
4 TUI Hauptforum +0,57 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Security der nächsten Generation +1,39 %
9 Pyrum Innovations -1,40 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,13 %
Alle Diskussionen