MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,06 USD
-0,63 % -0,32
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.103
a
aachentopshot, 18.04.2023 17:29 Uhr
0
"Aus regulatorischen Gründen, hängt mit der BaFin zusammen und den europäischen Anforderungen (REITs werden als Fonds angesehen), die einzelnen Broker müssen Dokumente bereitstellen und sind in Klärung." zitat Fredfeuerstein
a
aachentopshot, 18.04.2023 17:26 Uhr
0
in 2 wochen doch erst
M
MrPixi, 18.04.2023 11:26 Uhr
0
Komisch, wann kommt die Dividende?
d
dividendensucher, 17.04.2023 20:28 Uhr
0
Und die Dividende auf TR fehlt auch noch sehe ich gerade 😁
M
Momo42, 17.04.2023 20:05 Uhr
0
Wwlches forum ?
d
dividendensucher, 17.04.2023 20:04 Uhr
0
Ging bei mir auch nicht..
Toffi
Toffi, 17.04.2023 19:52 Uhr
0
Guckt mal im Dividendenforum, Fredfeuerstein hat was dazu geschrieben
Toffi
Toffi, 17.04.2023 19:33 Uhr
0
Ich, bei Ares und Hercules auch
M
Momo42, 17.04.2023 19:24 Uhr
0
Genauso
B
Benjin, 17.04.2023 18:51 Uhr
0
Mein Sparplan wurde heute nicht ausgeführt da das Wertpapier bei L&S aktuell nicht handelbar war/ist. Hatte sonst auch jemand das Problem?
Bert1989
Bert1989, 03.04.2023 22:46 Uhr
0
Wie wirkt sich der Zinsanstieg eig. auf Main aus? Gibt es Hinweise das einzelne kleine Firmen in Zahlungsschwierigkeiten kommen? Lass das immer schon laufen von daher bin ich schlecht informiert
P
Primo431, 01.04.2023 11:57 Uhr
0
Gestartet letztes Jahr mit 10 Euro pro Sparplan, jetzt erwirtschaftet mir diese Aktie schon mehr als 1 Euro pro Monat 🙏🏿 ich liebe es !
Bert1989
Bert1989, 30.03.2023 4:37 Uhr
1
Die Sonderdivi gefällt mir immer am besten, damit rechne ich nie 😅 Grad wieder gesehen der Tag fängt gut an
d
dividendensucher, 28.03.2023 14:29 Uhr
0
Sonderdivi heute wird zum 1. Gleich reinvestiert ❤️
P
Primo431, 18.03.2023 10:27 Uhr
0
Sonder dividende incomming, noch diesen Monat :) Ach was liebe ich diese Aktie..!
T
Tamas10, 17.03.2023 9:10 Uhr
0
Ich hoffe dass es wieder steigt ein bisschen, war doch so schön bei 40..
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,98 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 Security der nächsten Generation -10,50 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
10 BYD - Presselinks -2,90 %
Alle Diskussionen