MAINZ BIOMED B. V. WKN: A3C6XX ISIN: NL0015000LC2 Kürzel: QUCY Forum: Aktien User: Clarissa

1,540 USD
+0,01 % +0,000
15:22:51 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.753
Clarissa
Clarissa, 07.01.2022 13:52 Uhr
4
@ahmungsloser1 ganz deiner Meinung, was interessiert hier ob 9 oder 17 wenn es schon in kommender Zeit hier bei 50 oder 100 oder mehr steht
Clarissa
Clarissa, 07.01.2022 13:50 Uhr
2
"Aus schei.ße Geld machen" dürfte doch für die Amis auch eine gelungene Investition sein ;)
Clarissa
Clarissa, 07.01.2022 13:49 Uhr
2
Also wenn ich das so in meinem Kopf überschlage unter Grundlage des wissenschaftlichen Erfolges der Wirksamkeit ist das hier eine sichere Sache
Clarissa
Clarissa, 07.01.2022 13:48 Uhr
0
Und das sind die für die Vorsorge nicht mit eingerechnet
Clarissa
Clarissa, 07.01.2022 13:47 Uhr
0
Von darmkrebs.de um sich mal vor Augen zu führen wie häufig es in der Gesellschaft vorkommt
Clarissa
Clarissa, 07.01.2022 13:47 Uhr
0
Männer sind etwas stärker gefährdet, an Darmkrebs zu erkranken als Frauen: Im Laufe ihres Lebens sind 7 von 100 Männern von dieser Erkrankung betroffen, bei Frauen sind es 6 von 100.
Clarissa
Clarissa, 07.01.2022 13:44 Uhr
2
Vor allem ist das mal erstmal weg von Impfstoff und covid in geht in Richtung Früherkennung und Vorsorge , was meiner Meinung nach ein sehr gutes Potenzial bietet...
Clarissa
Clarissa, 07.01.2022 13:43 Uhr
0
@center leider kein link... würde mich aber auch sehr interessieren dieses zu erfahren...
Canter4
Canter4, 07.01.2022 12:31 Uhr
2
Sehe ich auch so, bin bei 9 rein und werde noch bis nächste Woche beobachten und wenn es beim jetzigen Kurs bleibt ordentlich nachlegen
A
Ahnungsloser1, 07.01.2022 12:29 Uhr
3
Wenn die weiteren Studien gut sind , und die FDA Zulassung beantragen , kommt es hier auf paar Euro EK nicht an. Dann knallt das hier bis zum Mond und noch weiter
A
Ahnungsloser1, 07.01.2022 12:25 Uhr
3
Bubuxx guter Call , bin auch mal rein . Kleine Tranche .
manusia
manusia, 07.01.2022 12:16 Uhr
2
So mache ich es auch… 🤷‍♂️😆 wird einen Monat die 12 gehalten, lege ich bei 12 nach. Danke für die guten Infos hier…
B
Bubuxx, 07.01.2022 12:07 Uhr
1
Bin gestern bei 12,50 € eingestiegen und werde auch bei ca. 10 € gut nachkaufen 😉
A
Ahnungsloser1, 07.01.2022 12:01 Uhr
1
Scheint aber bei 12 Euro schon starke Unterstützung zu geben
A
Ahnungsloser1, 07.01.2022 11:58 Uhr
1
Canter genau, deshalb warte ich noch . Evtl. wissen wir übernächste Woche bisschen mehr .
Canter4
Canter4, 07.01.2022 11:53 Uhr
1
Geldmarkt, Inflation und weltweit hohe Kosten der Pandemie lassen die Märkte ziemlich unberechenbar werden und das Spekulieren wird leider immer schwerer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mainz Biomed
2 MAINZ BIOMED B. V.
3 Mainz Biomed - Smalltalk
4 Mainz Biomed / MYNZ / Links
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,34 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,57 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,28 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,66 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,89 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,86 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,62 %
9 Carnival Corporation Ltd -9,61 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,94 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,58 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -29,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,57 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,27 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,50 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,53 %
9 Gorilla +8,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen