MAINZ BIOMED B. V. WKN: A3C6XX ISIN: NL0015000LC2 Kürzel: QUCY Forum: Aktien User: Clarissa

1,63 USD
+12,41 % +0,18
27. Juni 2026, 02:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.753
Clarissa
Clarissa, 15.01.2022 16:10 Uhr
2
Genau lutzi1, dass wird also ganz interessant an Montag 😊
L
Lutzi1, 15.01.2022 15:53 Uhr
2
Dann war der Anstieg Freitag doppelt gut.
L
Lutzi1, 15.01.2022 15:48 Uhr
1
Danke Clarissa 👌
L
Lutzi1, 15.01.2022 15:48 Uhr
1
Ah ok dann meint er das
Clarissa
Clarissa, 15.01.2022 15:47 Uhr
3
Bitte nicht vergessen am 17.01.22 Montag in US und A, Birthday of Martin Luther King Jr. gesetzlicher Feiertag (landesweit) | langes Wochenende für die Amis 😉
L
Lutzi1, 15.01.2022 15:25 Uhr
2
Denke er meint das ohne Amis schon die 20 kommen
P
Phonzie, 15.01.2022 15:21 Uhr
1
Was meinst du damit?
M
MaxFeldmann, 15.01.2022 15:10 Uhr
2
Am Montag wird es ohne Amis gehandelt, glaubt mir DE wird es übertreiben
L
Lutzi1, 15.01.2022 12:56 Uhr
3
Wenn es fallen sollte Kauf ich ab 15 nach 👌
M
MaxFeldmann, 15.01.2022 12:19 Uhr
3
Montag sehen wir hier die 20€
Inder
Inder, 15.01.2022 12:01 Uhr
1
Die deutsche Bank geht am Montag short 😉
manusia
manusia, 15.01.2022 11:40 Uhr
2
Meine Theorie: Am Montag gibt es ein paar kleinere Gewinnmitnahmen, die gehen aber nicht unter 17€, dann bleibt die Gegenwehr um 15:30 aus und wir gehen auf 20€. Wo sollen denn die shortseller für eine große Korrektur herkommen? Am Dienstag versuchen dann die Amis den Kurs zu drücken…
Clarissa
Clarissa, 15.01.2022 11:27 Uhr
2
Ich denke auch das am Montag eine Korrekturbewegung, schon allein der Gewinnmitnahmen stattfinden kann... Jedoch sollte das ausbleiben, oder geringer ausfallen spricht das für die Mainzer Aktie 😊
Clarissa
Clarissa, 15.01.2022 11:25 Uhr
1
@pipilangstrumpf eben das ist die große unbekannte hier, das rauf und runter lässt eine bedachte Investition schwer zu 🤷🏼‍♀️
Clarissa
Clarissa, 15.01.2022 11:23 Uhr
3
Guten Morgen Lutzi... Ja das hoffen wir alle und die Aaktien sieht nach einer mit Potenzial aus... schon allein das Testverfahren zur Früh-Vorsorge sprit dafür. Denke wenn die Zeit gekommen ist, geht es nur noch steil bergauf 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mainz Biomed
2 MAINZ BIOMED B. V.
3 Mainz Biomed - Smalltalk
4 Mainz Biomed / MYNZ / Links
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen