PortfolioPlus
Portfolio-Tracker – Kurse, Renditeanalyse und Dividendenplaner an einem Ort.
Anzeige
Mainz Biomed WKN: A3C6XX ISIN: NL0015000LC2 Kürzel: QUCY Forum: Aktien User: Snowboardy
1,42
USD
-10,69 % -0,17
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 29.547
2027,
30.05.2022 21:43 Uhr
0
Guten Abend 2027, wenn die Verkaufszahlen und somit der Umsatz mit Coloalert in Europa stimmt, dann brauchen die vielleicht in 2023 keine KE und der Kurs würde nicht verwässert. Denn auch der Europäische Markt sollte eig. Groß genug sein um genügend Marge abwerfen zu können wenn man ihn richtig bearbeitet/angeht. Mal sehen wie die nächsten Q-Zahlen aussehen und dann Q4 dann sehe ich/wir die Verkaufsentwicklung über die Labore.
Ich sehe bei der Handvoll Labore allenfalls ein paar hundert Ärzte, von denen ein Teil ColoAlert mehr oder weniger erfolgreich unter die Patienten bringt. Widerum ein Teil der Patienten winkt dankend ab, da es nur zum Teil, oder gar nicht, von der Kk übernommen wird (bislang). Nochmal, lass‘ uns vorstellig werden und wir machen 1 Jahr lang eine „richtige“ abgefahrene PR-Kampagne. Vielleicht sollten wir nach Holland zur HV fahren und das mal entsprechend kundtun ? 1 Jahr lang Oldbiker, gustl2019, Weichei, Username123, Benny80, 2027 uvam. und das Land BRENNT LICHTERLOH für ColoAlert. 😏😊 P.S Aber soll ich Dir was verraten ? Bei dieser Baechler USA Besessenheit, interessiert das in Wirklichkeit niemand wirklich. Allenfalls gut für die dgap‘s sowie die üblich Verdächtigen Marktschreier.. Die beiden Worte „Early-Stage“ verbinde ich irgendwie, warum auch immer, einfach nur mit „zwitscher-zwitscher“. Rein subjektiv, ich weiß, und allein meine Phantasie, auch klar. Aber mehr gibt das für mich nicht her. Keine Märkte die erschlossen werden, neue Verbindungen die hergestellt/erschaffen sind. Verbindliche Zusagen die erfüllt gehören. Nein, das ist „Early-Stage“ ge-zwitscher-zwitscher.🦜 Während zwischenzeitlich und rein vorsorglich paar weitere, anständige, Geldgeber angezwitschert werden. Ich glaub‘ der weiß auch sehr genau, wenn das in die Hose geht war es das…für sehr lange Zeit. ;-)
bestrongstaylong,
31.05.2022 10:22 Uhr
0
Mensch 2027 bei deinen Bedenken wäre ich schon ausgestiegen :-)
2027,
31.05.2022 10:54 Uhr
0
:-)...Hallo und guten Morgen bestrongstaylong, im Grunde meines Herzens gestehe ich ihm doch zu das er a.) aus seinen Fehlern gelernt hat b.) das Vertrauen seiner (teilweise recht hoch investierten) Anteilseigner nicht leichtfertig auf's Spiel setzt c.) bin ich so kritisch wie treu gleichermaßen d.) unterstelle ich ihm lernfähigkeit, auch wenn man ihm augenscheinlich gehörig ins Fell kneifen muss e.) genieße ich die Zeit mit euch, was für mich vorraussetzt investiert zu sein f.) glaube ich an das Produkt als solches g.) habe ich meine Position tatsächlich ein wenig abgebaut. Wenn auch nur um später wieder a weng billischer aufzubauen. h.) - z.) folgt (eventuell) :-)
Oldbiker,
30.05.2022 20:49 Uhr
0
Guten Abend 2027, wenn die Verkaufszahlen und somit der Umsatz mit Coloalert in Europa stimmt, dann brauchen die vielleicht in 2023 keine KE und der Kurs würde nicht verwässert. Denn auch der Europäische Markt sollte eig. Groß genug sein um genügend Marge abwerfen zu können wenn man ihn richtig bearbeitet/angeht. Mal sehen wie die nächsten Q-Zahlen aussehen und dann Q4 dann sehe ich/wir die Verkaufsentwicklung über die Labore.
2027,
30.05.2022 20:13 Uhr
0
N'abend Oldbiker, wenn die sich auf einer Veranstaltung wie der letzten herumtreiben und potentielle Investoren angraben kann das wohl nicht allzuviel sein was dabei herumkommt (erwartet wird). Ich sehe für mich, so insgeheim, Anfang-Mitte nächsten Jahres die nächste KE. Würde die Emission bei irgendwas um die 15-20 Euro angesetzt wären wir doch schon soweit fein raus (wenn wir schnell genug agieren und den Markt mit-bedienen). ;-)
gustl2019,
30.05.2022 19:55 Uhr
1
Da hast Du Recht @WeichEi War nur ein Bespiel, weil mein Firma das ganz gut macht:-9
WeichEi,
30.05.2022 19:52 Uhr
0
Aber für jemanden der Informationen heutzutage sucht, so wie ich.
Gibt in der Suchmaschine ein Schlagwort ein und richtet dich nach den Ergebnissen.
Ich komme doch nicht auf die Idee Industriemonitore einzugeben, wenn ich Probleme mit dem "Darm" habe...
Oldbiker,
30.05.2022 19:51 Uhr
0
Und wieviele Arztpraxen werden über die Drittlabore wie z.B. Dr. Stein u.a. abgedeckt ?
Oldbiker,
30.05.2022 19:50 Uhr
0
Ja gustl das weis ich wohl. Habe das lange hier auch mit 2027 diskutiert. Die Frage ist ob über die Drittlabore genügend hoher Umsatz generiert wird. Wir werden sehen bei den nächsten Q-Zahlen-. Labore ist das eine aber Arztpraxen haben wir ca 65000 in Germany.
gustl2019,
30.05.2022 19:47 Uhr
0
@Oldbiker - Google-Suche ist aber etwas, was nicht von heute auf morgen funktioniert. Außerdem will MB ja hauptsächkich den Weg über Labore nehmen. Der Shop ist ein "Nebengeschäft". Sehe ich so.....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Micron Neu | -1,61 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 4 | TeamViewer Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 5 | OCUGEN NEWS | -2,21 % | |
| 6 | Freunde der Telekom | -2,45 % | |
| 7 | DAX Prognose / Germany 40 | -0,53 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +8,82 % | |
| 9 | Leap Therapeutics | +8,68 % | |
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Micron Neu | -1,61 % | |
| 2 | TeamViewer Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 3 | OCUGEN NEWS | -2,21 % | |
| 4 | Freunde der Telekom | -2,45 % | |
| 5 | Syntholene Energy oder Kerosin war gestern. | +8,80 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +8,82 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 8 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | +2,56 % | |
| 9 | Leap Therapeutics | +8,68 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,40 % | Alle Diskussionen |