Mainz Biomed WKN: A3C6XX ISIN: NL0015000LC2 Kürzel: QUCY Forum: Aktien User: Snowboardy
1,57
USD
+8,28 % +0,12
23:23:39 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 29.543
Nana1,
15. Mai 14:25 Uhr
0
Ok, danke für die Info, habe eben bei der Bank alles in die Wege geleitet..... Gruß
I
luislane,
15. Mai 9:43 Uhr
0
Fragen über Fragen aber Vielleicht kann mich ja einer Aufklären...Gruss aus Meenz
l
luislane,
15. Mai 9:12 Uhr
0
bzw. kann man Sie an der NASDAQ ganz normal nach Auslagerung nach Amerika verkaufen ???
l
luislane,
15. Mai 9:10 Uhr
0
Sind dann jetzt die Mainz Biomed Aktien noch was Wert, oder neuer Name alles weg ???
F
F
Freakby,
15. Mai 2:04 Uhr
2
Hier die Übersetzung von Demir Link…
Der Artikel beschreibt das Unternehmen Quantum Cyber N.V. als einen aufstrebenden Anbieter moderner Verteidigungs- und Cybersicherheitslösungen. Im Mittelpunkt steht der Aufbau einer „NextGen Defense Platform“, also einer neuen, integrierten Verteidigungsplattform für Luft-, Land- und Seestreitkräfte. 
Besonders hervorgehoben wird, dass der ehemalige US-Regierungsvertreter Peter O’Rourke Sr. dem Vorstand des Unternehmens beigetreten ist. Seine Erfahrung in Militär-, Regierungs- und Kapitalmarktfragen soll die strategische Position des Unternehmens stärken. 
Laut dem Bericht verfolgt Quantum Cyber einen Ansatz, bei dem verschiedene Verteidigungssysteme zu einem „System-of-Systems“ verbunden werden. Dabei sollen Erkenntnisse und Technologien aus israelischen und ukrainischen Kampferfahrungen einfließen. 
Der Artikel zieht außerdem Parallelen zu anderen erfolgreichen Defense-Tech-Unternehmen, die moderne Drohnen-, KI- und Cybertechnologien kombinieren. Quantum Cyber positioniere sich dabei als möglicher zukünftiger Akteur im schnell wachsenden Markt für digitale Verteidigungsinfrastruktur. 
Zusätzlich wird auf die Rolle von Robert Liscouski verwiesen, der als Chairman tätig ist. Seine Erfahrung im Bereich nationale Sicherheit und kritische Infrastruktur soll ebenfalls zur Glaubwürdigkeit des Unternehmens beitragen. 
Mario0815,
14. Mai 22:31 Uhr
0
Abzocke wie schon immer.
Mario0815,
14. Mai 22:30 Uhr
0
Hinter dem Ding steht im Moment Null wert, wie damals auch vor 4 Jahren, von daher rausgeschmissen und es ist so schnell wieder bei 0,,,,,, wie es hoch ist
Mario0815,
14. Mai 22:29 Uhr
0
Sage nur ritt auf der Kanonenkugel 😆😆
C
Chip57,
14. Mai 21:42 Uhr
0
Ich hatte mir meine Aktien bei der Comdirect ‚umtragen‘ lassen, so dass ich sie nun in USD halte und auch am Nasdaq handeln kann. Ging ganz easy
Stefan1502,
14. Mai 19:00 Uhr
0
Diba, trading212 usw läuft einwandfrei
Diba natürlich erst morgen wieder
R
RHCP,
14. Mai 18:38 Uhr
0
Könnt ihr denn überhaupt handeln, oder nur zusehen? Bin bei comdirect und habe keinen Zugriff.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,24 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,37 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -2,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,24 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,37 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 9 | ORACLE Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | -1,40 % | Alle Diskussionen |