Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Mainz Biomed WKN: A3C6XX ISIN: NL0015000LC2 Kürzel: QUCY Forum: Aktien User: Snowboardy
1,435
USD
-1,05 % -0,015
12:16:21 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 29.543
RHCP,
14. Mai 18:38 Uhr
0
Könnt ihr denn überhaupt handeln, oder nur zusehen? Bin bei comdirect und habe keinen Zugriff.
Stefan1502,
14. Mai 19:00 Uhr
0
Diba, trading212 usw läuft einwandfrei
Diba natürlich erst morgen wieder
Chip57,
14. Mai 21:42 Uhr
0
Ich hatte mir meine Aktien bei der Comdirect ‚umtragen‘ lassen, so dass ich sie nun in USD halte und auch am Nasdaq handeln kann. Ging ganz easy
Mario0815,
14. Mai 22:30 Uhr
0
Hinter dem Ding steht im Moment Null wert, wie damals auch vor 4 Jahren, von daher rausgeschmissen und es ist so schnell wieder bei 0,,,,,, wie es hoch ist
Demir,
14. Mai 17:50 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/newswire/quantum-cyber-n-v-is-building-a-nextgen-defense-platform-with-former-trump-admin-secretary-now-on-board
Mario0815,
14. Mai 17:35 Uhr
1
Kann ich dir sagen, auf einmal ist aus dem Bio Krebs Tests Unternehmen, eine Firma für Drohnen und Cyber Security geworden. Die können nämlich alles, und Trump hat irgendwie licenzen verteilt, einfach mal Herr Google fragen, seit vorsichtig, die spielen das selbe Spiel weiter,
Mario0815,
14. Mai 15:43 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Das so etwas an der Börsen Aufsicht vorbei geht, Wahnsinn. Jeder investierte Dollar und EU ist zu viel. Der große Betrug ever.
Freakby,
14. Mai 15:35 Uhr
0
Ich habe es auch schon als Depot Leiche abgehakt. Brauche nunmehr 135$ für plus minus null. Das wird nicht passieren, auch nicht durch ein Wunder. Die ziehen jetzt einfach das selbe ding von vorn durch mit einer andern Firma und Name. Bitte , wer sein Geld verbrennen will kauft, und wer es nicht tut ist hier der ware Sieger.
Bei mir sind es 98$ für +- null …
Investor174,
14. Mai 11:33 Uhr
0
Schreibt das Ding nicht ab. Das braucht fundamental nichts. Das muss einfach nur ins Auge der Spekulanten und memetrader fallen. Die Marktkapitalisierung ist so gering, ich brauche nochmal x5 und wäre wieder +/- 0
Mario0815,
14. Mai 11:05 Uhr
1
Ich habe es auch schon als Depot Leiche abgehakt. Brauche nunmehr 135$ für plus minus null. Das wird nicht passieren, auch nicht durch ein Wunder. Die ziehen jetzt einfach das selbe ding von vorn durch mit einer andern Firma und Name. Bitte , wer sein Geld verbrennen will kauft, und wer es nicht tut ist hier der ware Sieger.
Theolong3,
14. Mai 7:32 Uhr
1
Vielen Dank für diese Information. Da ich diese Aktie gedanklich schon als Totalverlust abgeschrieben hatte ist jede positive Wende ein Erfolg/Gewinn.
Also lassen wir den Dingen ihren Lauf und beobachten das Ganze einfach mal. Ich denke, hier hat sich jemand einfach den Börsengang gespart.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 6 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,54 % | |
| 9 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +3,54 % | |
| 7 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,77 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,14 % | Alle Diskussionen |