Major Tom ~ völlig losgelöst fliegt Spineway von der Erde Forum: Community User: Jayjay91

Kommentare 1.871
jayjay91.1
jayjay91.1, 06.04.2021 8:13 Uhr
3
Bei Trade Republic Kaufkurs bei 0,0110
ElvisGustav
ElvisGustav, 06.04.2021 6:09 Uhr
0
😂
P
Pjepa, 06.04.2021 5:47 Uhr
0
Ja der Kurs steigt gleich Dank euren Raketen. Was ist das für ein Irrenhaus hier?
m
minidekus, 05.04.2021 12:07 Uhr
0
🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
P
Pipitinho, 05.04.2021 8:03 Uhr
0
Dafür bin ich auch 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
A
AktienKnecht, 03.04.2021 16:56 Uhr
0
Kursprognose nach Ostern ? Rakete 🚀🚀🚀?
jayjay91.1
jayjay91.1, 02.04.2021 14:28 Uhr
1
Denn wenn wir kommen gibts es Wodka-O Wenn wir kommen bist du opfer tot Wenn wir kommen ist die Party vorbei Denn wenn wir kommen gibst ne Massenschlägerei 🚀🚀🚀🚀🚀
TonyStark01
TonyStark01, 02.04.2021 11:30 Uhr
1
🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
T
Teehaus, 02.04.2021 11:27 Uhr
0
Leute, keine Worte! Taten! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀👍
H
HelmchenBLN, 01.04.2021 17:28 Uhr
0
📉📉📉
P
PN76, 01.04.2021 17:11 Uhr
0
Wohl zu wenige 🤣
P
PN76, 01.04.2021 16:31 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
P
PN76, 01.04.2021 16:30 Uhr
0
Wir brauchen mehr Raketen Freunde!!!
Senkrechtstarter
Senkrechtstarter, 01.04.2021 15:47 Uhr
0
To the moon 🚀🚀🚀
jayjay91.1
jayjay91.1, 01.04.2021 12:05 Uhr
0
🚀🚀💣💣😂😂
Humpi
Humpi, 01.04.2021 9:44 Uhr
4
Nix tot, das werden Iwann meiste best investieren 150 Euro sein in meinem Leben. XD
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Major Tom ~ völlig losgelöst fliegt Spineway von der Erde
2 Spineway
3 only News
4 PRO SPINEWAY
5 Tothemoon
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Battalion +4,07 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen