Major Tom ~ völlig losgelöst fliegt Spineway von der Erde Forum: Community User: Jayjay91

Kommentare 1.871
DerKurs
DerKurs, 01.06.2022 1:03 Uhr
0
Glücklehrweise habe ich hier nur 500€
killua105
killua105, 27.05.2022 17:06 Uhr
0
Irgendwann geht die Aktie wieder hoch auch wenn es nur auf 0.0020 geht oder so
Ausschaltknopf
Ausschaltknopf, 08.04.2022 11:22 Uhr
0
🚀🥳👍
Börsijaner
Börsijaner, 01.04.2022 19:30 Uhr
0
🔮👍🚿
jayjay91.1
jayjay91.1, 31.03.2022 14:59 Uhr
0
Heute schon wieder die 0,0008😎🚀
jayjay91.1
jayjay91.1, 30.03.2022 9:59 Uhr
1
Die 0 werden auch immer weniger
jayjay91.1
jayjay91.1, 30.03.2022 9:58 Uhr
1
Wir heben langsam wieder ab 🚀
Senkrechtstarter
Senkrechtstarter, 30.03.2022 9:56 Uhr
1
Nacken der Jugend so ⤵️ Spineway so 🚀
s
selo7602, 28.03.2022 21:46 Uhr
2
aber wer weiss wo wir in 30 jahren stehen wenn die ganze Jugend mit krummen Knochen Wirbelsäulen implantate benötigen 😀
s
selo7602, 28.03.2022 21:45 Uhr
0
also chartechnisch ist das hier ne katastrophe
TraidingSai
TraidingSai, 22.03.2022 13:58 Uhr
0
Überlege einzusteigen, ist das ein gutes Unternehmen ? Was machen die eigentlich ? Der Name hört sich gut an
I
Innofeldmanndl, 22.03.2022 7:57 Uhr
0
Los gehts.↗️
W
Wartburg, 09.03.2022 9:00 Uhr
0
Stk.
W
Wartburg, 09.03.2022 9:00 Uhr
1
Was denkt ihr denn so steigt es vor oder nach der HV bin hier mit 10000000 investiert und hoffe das beste
stringemil
stringemil, 09.03.2022 8:48 Uhr
0
Na ja habe immer wieder nachgekauft und ek gesenkt aber das hilft nicht wenn es immer weiter fällt bin nun bei 0.0015 also wieder bei 53 % Verlust und werde nichts mehr nachkaufen
C
Cihan90, 02.03.2022 18:28 Uhr
0
Ja die rakete startet nach unten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Major Tom ~ völlig losgelöst fliegt Spineway von der Erde
2 Spineway
3 only News
4 PRO SPINEWAY
5 Tothemoon
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nagarro +82,16 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen