MANNKIND WKN: A2DMZL ISIN: US56400P7069 Kürzel: NNFN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,463 EUR
+1,24 % +0,043
07:32:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 247
Billi1
Billi1, 11.09.2019 22:17 Uhr
0
Guter schlusskurs, habe mal ein wenig gestöbert, stockhouse Forum noch weniger besucht als dieses, im wo Forum wird man auch nicht wirklich schlauer, aber irgendetwas scheint hier anzustehen 👍
Schnüffler
Schnüffler, 11.09.2019 21:23 Uhr
0
Im Wallstreet forum gibt es mehr Infos
Moma
Moma, 11.09.2019 21:05 Uhr
0
@Bill bin es auch nicht mehr gewohnt. @Rof Lass dir dein Bürgerbräu schmecken. 😉
Billi1
Billi1, 11.09.2019 20:43 Uhr
0
Hallo Moma 👍 Warum steigt es hier seit Tagen, bin ich gar nicht mehr gewohnt 😃
Moma
Moma, 11.09.2019 20:42 Uhr
0
Ich 😁
Billi1
Billi1, 11.09.2019 20:41 Uhr
0
Bin doch nicht alleine😃
Schnüffler
Schnüffler, 11.09.2019 19:07 Uhr
0
Ich 😀
Billi1
Billi1, 11.09.2019 18:05 Uhr
0
Ist noch jemand investiert?
Billi1
Billi1, 04.09.2019 16:30 Uhr
0
Tut sich hier langsam was🤔
Moejoe
Moejoe, 16.08.2019 14:46 Uhr
0
Also bis jetzt sind wir noch bei neuen Tiefen 🤔 alles sehr zäh
Schnüffler
Schnüffler, 31.07.2019 17:07 Uhr
0
Good news WESTLAKE VILLAGE, Calif., July 31, 2019 (GLOBE NEWSWIRE) -- MannKind Corporation (MNKD) announced today that the Afrezza® safety and pharmacokinetics study in pediatric patients is now enrolling children 4-7 years of age (Cohort 3) and nearing completion for Cohort 2 (8-12 years of age). Geht auf zu neuen Höhen
Moejoe
Moejoe, 28.06.2019 15:52 Uhr
0
Kann hier jemand mal den Defi anlegen... Ist ja Totenstille eingekehrt 👀
Moejoe
Moejoe, 17.06.2019 21:21 Uhr
0
Chart technisch könnte ich mir die 1,5 in den nächsten 2 Monaten vorstellen. Kann aber auch genauso erst den Boden bei 0,5 aufsuchen.
Sebastian_383
Sebastian_383, 17.06.2019 21:14 Uhr
0
Mal schauen wo die Reise hingeht. Sicherlich wieder ein kurzer Ausflug 🙄. Habe aber auch keine News gefunden.
Moejoe
Moejoe, 17.06.2019 20:59 Uhr
0
Zum ersten Mal in den letzten Tagen nicht gleich auf 1 zurück gefallen aber keine news gefunden.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,69 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Investmentchancen -0,41 %
6 HauptForum SK HYNIC +1,49 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,83 %
10 INTEL Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
3 Investmentchancen -0,41 %
4 HauptForum SK HYNIC +16,49 %
5 Metaplanet +0,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,08 %
7 INTEL Hauptdiskussion +0,81 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +0,54 %
9 VW Hauptdiskussion +0,16 %
10 Ast Space Mobile +0,83 %
Alle Diskussionen