MANNKIND WKN: A2DMZL ISIN: US56400P7069 Kürzel: NNFN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,491 EUR
+0,61 % +0,021
19:08:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 247
Moma
Moma, 06.01.2020 14:27 Uhr
0
Seit Oktober 2017 bin ich dabei und hab es schon zweimal verpasst bei 6€ zu verkaufen. 🙄 Diesmal pass ich aber auf. 😅
Moma
Moma, 06.01.2020 14:19 Uhr
0
Dankeschön Billi, mein Ek liegt bei 3,22€ mal sehen ob die jetzt mal erreicht werden. 🙄
Billi1
Billi1, 06.01.2020 14:15 Uhr
0
http://investors.mannkindcorp.com/news-releases/news-release-details/afrezzar-insulin-human-inhalation-powder-receives-pricing
Billi1
Billi1, 21.12.2019 13:35 Uhr
0
http://investors.mannkindcorp.com/news-releases/news-release-details/study-171-shows-hypoglycemia-reduced-use-afrezzar-relative
Schnüffler
Schnüffler, 12.12.2019 16:21 Uhr
0
Es wird immer besser 😀
Billi1
Billi1, 04.11.2019 15:48 Uhr
0
MannKind Receives Second $12.5 Million Milestone Payment From United Therapeutics
Schnüffler
Schnüffler, 29.10.2019 21:22 Uhr
0
Doch wieder etwas besser. 👍
Moejoe
Moejoe, 25.10.2019 16:50 Uhr
0
Es wir schlechter und schlechter 😉😉
Schnüffler
Schnüffler, 04.10.2019 19:06 Uhr
0
Es wird besser und besser 😀😀
Moejoe
Moejoe, 02.10.2019 20:23 Uhr
0
Sinkt leider schon wieder 😮 glaube auch, dass sich das noch sehr in die Länge ziehen wird.
X
Xetlor, 20.09.2019 9:13 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
X
Xetlor, 20.09.2019 9:13 Uhr
0
Wird Zeit das die Kiste explodiert
Billi1
Billi1, 11.09.2019 22:17 Uhr
0
Guter schlusskurs, habe mal ein wenig gestöbert, stockhouse Forum noch weniger besucht als dieses, im wo Forum wird man auch nicht wirklich schlauer, aber irgendetwas scheint hier anzustehen 👍
Schnüffler
Schnüffler, 11.09.2019 21:23 Uhr
0
Im Wallstreet forum gibt es mehr Infos
Moma
Moma, 11.09.2019 21:05 Uhr
0
@Bill bin es auch nicht mehr gewohnt. @Rof Lass dir dein Bürgerbräu schmecken. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,19 %
3 Germany 40 Prognose -0,83 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,63 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,58 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -12,58 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
10 VW Hauptdiskussion -2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,19 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,58 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -12,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
7 VW Hauptdiskussion -2,34 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,27 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,78 %
10 Strategy B -12,58 %
Alle Diskussionen