MANNKIND WKN: A2DMZL ISIN: US56400P7069 Kürzel: NNFN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,84 USD
-2,29 % -0,09
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 247
Billi1
Billi1, 06.01.2020 14:51 Uhr
0
Viel Glück Moma 👍
Moma
Moma, 06.01.2020 14:27 Uhr
0
Seit Oktober 2017 bin ich dabei und hab es schon zweimal verpasst bei 6€ zu verkaufen. 🙄 Diesmal pass ich aber auf. 😅
Moma
Moma, 06.01.2020 14:19 Uhr
0
Dankeschön Billi, mein Ek liegt bei 3,22€ mal sehen ob die jetzt mal erreicht werden. 🙄
Billi1
Billi1, 06.01.2020 14:15 Uhr
0
http://investors.mannkindcorp.com/news-releases/news-release-details/afrezzar-insulin-human-inhalation-powder-receives-pricing
Billi1
Billi1, 21.12.2019 13:35 Uhr
0
http://investors.mannkindcorp.com/news-releases/news-release-details/study-171-shows-hypoglycemia-reduced-use-afrezzar-relative
Schnüffler
Schnüffler, 12.12.2019 16:21 Uhr
0
Es wird immer besser 😀
Billi1
Billi1, 04.11.2019 15:48 Uhr
0
MannKind Receives Second $12.5 Million Milestone Payment From United Therapeutics
Schnüffler
Schnüffler, 29.10.2019 21:22 Uhr
0
Doch wieder etwas besser. 👍
Moejoe
Moejoe, 25.10.2019 16:50 Uhr
0
Es wir schlechter und schlechter 😉😉
Schnüffler
Schnüffler, 04.10.2019 19:06 Uhr
0
Es wird besser und besser 😀😀
Moejoe
Moejoe, 02.10.2019 20:23 Uhr
0
Sinkt leider schon wieder 😮 glaube auch, dass sich das noch sehr in die Länge ziehen wird.
X
Xetlor, 20.09.2019 9:13 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
X
Xetlor, 20.09.2019 9:13 Uhr
0
Wird Zeit das die Kiste explodiert
Billi1
Billi1, 11.09.2019 22:17 Uhr
0
Guter schlusskurs, habe mal ein wenig gestöbert, stockhouse Forum noch weniger besucht als dieses, im wo Forum wird man auch nicht wirklich schlauer, aber irgendetwas scheint hier anzustehen 👍
Schnüffler
Schnüffler, 11.09.2019 21:23 Uhr
0
Im Wallstreet forum gibt es mehr Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 $ZETA -3,44 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Metaplanet Inc.
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 $ZETA -3,40 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion -1,13 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen